Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vast Lancer
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  MHP 3rd Daten Defekt

Hey Leute,
Ich wollte bei 3rd gestern weiterspielen aber immer wenn ich continue drücke jkam irgentwas japanisches und das keine speicherdaten auf den Stick existieren !? So verwirrt wie ich war hatte ich erstmal das spiel beendet und die Speicherdaten gecheckt.
Frustriert stellte ich fest das meine hart erarbeiteten speicherdaten defekt sein sollen.
Kann ich die irgentwie wieder herstellen oder irgentwas machen das die wieder funktionieren? Oder kann jemand hier im Forum das machen ? weil dann stelle ich die Dfekten Daten hier rein (wenn das geht)?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und das machen kann.
Nebenbei: wieso ist das passiert, was hab ich falsch gemacht (hab keinen cheat kram oder andere sachen auf der psp)

EDIT: Mist hab 2 mal geklickt Sorry in meiner frustration
kann geschlossen oder gelöscht werden...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 12:57 von Vast Lancer.

18.06.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 1004 Akku defekt?? Dj-Star 1 2.325 30.03.2016 11:41
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Vita Defekt?? Xeomorph 8 2.325 28.08.2014 19:59
Letzter Beitrag: KingOfPSP
xGames Memory Stick PSP defekt? stretcher 4 2.009 22.10.2013 11:52
Letzter Beitrag: stretcher
Sad dynasty warriors next Daten zur Anwendung löschen ? Shadow7525 0 946 03.04.2013 15:01
Letzter Beitrag: Shadow7525
xGames Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar? Jet Enduro 2 1.740 19.01.2013 08:57
Letzter Beitrag: Jet Enduro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang