Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #16
xPSP  RE: The Amazing Spider-Man schwingt in den Handel

lele55555 :
Ich mach mich hier vielleicht unbeliebt...aber dieses Spiel ist schon irgendwie billig.. gefällt mir garnicht, so wie fast jede Umsetzung von Film zu Spiel..

Ich hab auf was Mirrors Edge artiges gehofft, das käme meiner Meinung nach einfach besser und sieht dazu nicht so übertrieben unlogisch aus..


In einer Marvel produktion hat Logik absolut nichts verloren. Außerdem sind Spider-Man und Mirrors edge 2 komplett verschiedene Spiele.
Edit: Endlich mal wieder ein richtiger Spider-man teil, denn sowohl Dimensions als auch Edge of time waren einfach nur grauenhaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 19:37 von go-boy.

30.06.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #17
RE: The Amazing Spider-Man schwingt in den Handel

Yeah. Mag sein das mal ab und zu Langeweile aufkommt, aber solche Fights wie gegen den schlangenartigen Riesenrobotter sind echt saunice gemacht. Nicht zuletzt wegen der Atmosphäre (brennende Stadt, rumrennende Menschen, Gewitter...)

30.06.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.438 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Im Test: Spider-Man (PS4) alexking 1 5.317 19.09.2018 20:28
Letzter Beitrag: Kori
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.112 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.719 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Spider-Man & Days Gone - Gameplay-Material von der E3 alexking 0 3.036 15.06.2018 08:31
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang