Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xPSP  RemotejoyLite 0.19 Problem

Hallo leute ich habe mal wieder eine Frage.

Undzwar ich habe mir die richtige Remotejoylite version geladen für meine 6.60 ME CFW und auch da ich win7 64 bit benutze auch die 64 bit PSP Type B treiber und alles funktioniert eigentlich recht gut nur sobald ich ein Homebrew sei es ein emulator, ein Programm oder ich meine PSP spiele auf Vollbild modus genießen will an meinem PC wird sofort bei Remotejoylite das bild schwarz und dort steht dann plötzlich wieder waiting aber sobald ich wieder ins XMB zurückkehre kommt das bild auf einmal wieder.

Kann mir da jemand helfen Wink

Ich bedanke mich schonmal im Voraus auf eure Antworten Wink

MFG thepredator1994


Spoiler: (anzeigen)
07.07.2012 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #2
xPSP  RE: RemotejoyLite 0.19 Problem

Haste ne Game.TXT im seeplugins ordner gemacht wo du ms0:/remotejoylite.prx 1 drinnen hast?


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 12:09 von BLOOD_ANGEL.

08.07.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-8-2012)
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
RE: RemotejoyLite 0.19 Problem

Oh Sorry ich hatte gestern schon das Problem selbst gelöst aber trotzdem danke für eine Antwort Wink

Falls ein Mod diesen Thread sieht : Kann geclosed werden Wink


Spoiler: (anzeigen)
08.07.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP RemotejoyLite für 6.60 LME-1.8 shaplayer 3 5.897 28.07.2012 17:36
Letzter Beitrag: Fisko7
xPSP RemoteJoyLite auf PSP mit FW 6.39/60 xBlackBlizzarD 1 1.269 18.07.2012 20:54
Letzter Beitrag: oski146
xPSP Ist RemotejoyLite 0.19 ein Virus da AntiVir bei mir anzeigte BSD/Graybird 1.81 Krexos 4 1.646 08.07.2012 20:18
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Problem mit RemoteJoyLite für TN-HEN NeoSephiroth 0 1.083 09.01.2012 20:40
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP Remotejoylite driver installieren ? secret 2 1.932 22.07.2011 13:48
Letzter Beitrag: secret

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang