Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
k1llerdildo
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #16
RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

hat EA eig vergessen wie die ihre spiele benannt haben??!! Big GrinDDD also most wanted gibt es schon

18.08.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seppx
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

Hallo,
Also ich fand die Hot Pursuit Reihe auch am besten!!!
Tunning hat mich nie interessiert , nur die teuren boliden und Concept Cars :-).
Drum fand ich tunning immer überflüssig.
Most wanted gefiel mir aber auf der PSP damals nicht schlecht für unterwegs.
Drum werde ich es mir für die Vita kaufen.
Gruss

18.08.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

k1llerdildo :
hat EA eig vergessen wie die ihre spiele benannt haben??!! Big GrinDDD also most wanted gibt es schon


Most Wanted ist aber auch schon 7 Jahre alt. Außerdem ist das mittlerweile (leider) ziemlich gebräuchlich, vor allem bei Filmen die Neuverfilmung gleich zu benennen wie das Original. Wie vor Kurzem bei "LOL" geschehen, ein Film, von dem letztes Jahr das Original und dieses Jahr die vermutlich schlechtere Neuverfilmung erschien. Manche Leute sind eben seltsam.
Abgesehen davon wäre es bei EA kein Wunder, wenn ihnen so etwas mal aus Versehen passieren würde, immerhin machen die ja kaum Fortsetzungen mit Verwechslungsgefahr...Big Grin

18.08.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #19
RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

Meine Lieblingsteile werden wohl immer CArbon und das gute alte Mostwanted bleiben.

18.08.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Aug-19-2012), f-air-d (Aug-18-2012)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #20
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

go-boy :

mitläufer :
Niedlich wie manche wohl denken, dass Need for Speed mit Underground angefangen hat.


Also vom Spielspass her, stimmt das schon.
Von The Need for Speed, bis Need for speed hot pursuit 2, gab es kein gutes spiel.


Muss ich dir aber sowas von widersprechen, zu der Zeit war es noch ein Klasse Spiel, aber es ist nunmal lange her, heißt aber nicht das es jetzt schlecht ist, für die jetzige technologie und Möglichkeiten ja, aber nicht zu seiner Zeit.

18.08.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-18-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #21
RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

Wird zusammen mit ac liberation gekauft ^^

18.08.2012 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #22
RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

Also meine Meinung ist folgende: Der Titel failt voll an dem Vorbei, was Criterion uns da bietet. Aber ein Rennspiel in der Grafik wird wohl für die Vita ok sein. Asphalt hat ja auch voll auf der Vita gefailt!

19.08.2012 03:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

DaRkRaPiD :
Also meine Meinung ist folgende: Der Titel failt voll an dem Vorbei, was Criterion uns da bietet. Aber ein Rennspiel in der Grafik wird wohl für die Vita ok sein. Asphalt hat ja auch voll auf der Vita gefailt!


Mich wundert das nicht, weil die Grafik einiges zu wünschen übrig ließ, die Strecken(zumindest in der Demo) so einfach waren, dass man mit Vollgas um jede Kurve kommt und das Spiel fast identisch mit der iDevice-Fassung ist, die nur ca. 1€ kostet.
Ein gutes Rennspiel sollte in meinen Augen eine vernünftige Grafik und gute Spielmechanik haben, und Asphalt Injection hat bei beidem versagt. Bei NFS sieht das ganz anders aus.

19.08.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-20-2012)
psvita89
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

über jedes Spiel lässt ihr nur negatives raus. Ist doch scheiße von euch.

19.08.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo-t
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #25
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

psvita89 :
über jedes Spiel lässt ihr nur negatives raus. Ist doch scheiße von euch.


Was erwartest du von Leuten, die solche Sätze formulieren?
"Asphalt hat ja auch voll auf der Vita gefailt!"
Noch nicht mal das Spiel gespielt, genauso "aussagekräftig" wie die Amazon Rezessionen von Produkten, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für dieses Forum, den Durchschnitt der User hier schätze ich mal auf 12 - 14 Jahre, nicht negativ auffassen.

Die Burnout Serie hat mir persönlich sehr gut gefallen, kann sich eigentlich nur positiv auswirken, wenn Criterion der Need for Speed Serie wieder Leben einhaucht. Wobei mir ein neues Burnout lieber gewesen wäre.

Desweiteren sollten die Vita Besitzer derzeit froh über jedes neue Spiel sein, den die Zukunft sieht alles andere als rosig aus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 23:22 von turbo-t.

19.08.2012 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #26
RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

turbo-t :
Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für dieses Forum, den Durchschnitt der User hier schätze ich mal auf 12 - 14 Jahre, nicht negativ auffassen.

Da liegst du aber mal sowas von falsch -.-
Ich würde das Durchschnittsalter hier auf 14+ tippen. 12 und 13 jährige gibt es zwar auch aber nur vereinzelt.

20.08.2012 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #27
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

turbo-t :

psvita89 :
über jedes Spiel lässt ihr nur negatives raus. Ist doch scheiße von euch.


Was erwartest du von Leuten, die solche Sätze formulieren?
"Asphalt hat ja auch voll auf der Vita gefailt!"
Noch nicht mal das Spiel gespielt, genauso "aussagekräftig" wie die Amazon Rezessionen von Produkten, die noch nicht veröffentlicht wurden.


Du spielst bestimmt auch jeden Dreck der im Store vergammelt.

Tut mir leid, aber ich finde ein lausiges iPhone Game mit schlechter Grafik sowie Gameplay für einen Preis von 18€ zu verscherbeln (Zum Release war der Preis noch viel höher...), wobei das iPhone Pendant nur lausige 4€ kostet, ist mehr als nur eine grenzenlose Frechheit.

Dass dieses Spiel niemand mit einem gesunden Menschenverstand kauft, zumal es ja glücklicherweise eine Demo gibt damit man gewarnt ist, ist ja wohl vollkommen klar.

Und wenn wir immer nur über die Spiele herziehen, anstatt in einen hirnlosen Hype zu verfallen, dann liegt das wohl hauptsächlich nur daran, dass es bisher kaum Vitaspiele gab an denen man nur wenig bemängeln konnte.

Achja, beurteilen, dass ein Spiel "gefailt" hat, kann man auch ohne es vorher zu spielen. Dazu muss man sich nur den rasanten Preisfall nach Release ansehen, und einen Blick auf die Verkaufszahlen werfen. (Siehe Dungeon Hunter: Alliance)

turbo-t :
Desweiteren sollten die Vita Besitzer derzeit froh über jedes neue Spiel sein, den die Zukunft sieht alles andere als rosig aus!


Auch hier muss ich etwas zu sagen.
Die Zukunft der Vitabesitzer scheint immer rosiger zu werden. Denn Sony hat begonnen, einen Großteil ihrer IP´s auf ihren Handheld zu Publishen. So können sich Vita-Besitzer in Zukunft auf Killzone, Little Big Planet, Sly Cooper und Ratchet & Clank freuen. Wir sind also nicht darauf angewiesen jedes einzelne Spiel, sei es noch so schlecht, kritiklos mit offenen Armen anzunehmen.
-Und ich rede hier nicht unbedingt vom neuen Need for Speed Ableger.

20.08.2012 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Aug-20-2012), AnDDreas52 (Aug-20-2012), go-boy (Aug-20-2012)
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #28
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

mitläufer :

clutchi :
Die grafik kann noch so schön sein - nix tuning = kein NFS!


Niedlich wie manche wohl denken, dass Need for Speed mit Underground angefangen hat.


Ich weiß durchaus, das es auch Teile davor gab. Allerdings ist der Name "MW Remake" hier etwas fehl am Platze...

Und ich für meinen Teil mag NFSU2 am Liebsten, gefolgt von MW.
Alle Teile danach sind Käse... und der MW Remake beweist das mal wieder.

20.08.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #29
xPSP  RE: Need for Speed Most Wanted - Bilder der PS Vita Version

turbo-t :

psvita89 :
über jedes Spiel lässt ihr nur negatives raus. Ist doch scheiße von euch.


Was erwartest du von Leuten, die solche Sätze formulieren?
"Asphalt hat ja auch voll auf der Vita gefailt!"
Noch nicht mal das Spiel gespielt, genauso "aussagekräftig" wie die Amazon Rezessionen von Produkten, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für dieses Forum, den Durchschnitt der User hier schätze ich mal auf 12 - 14 Jahre, nicht negativ auffassen.

Die Burnout Serie hat mir persönlich sehr gut gefallen, kann sich eigentlich nur positiv auswirken, wenn Criterion der Need for Speed Serie wieder Leben einhaucht. Wobei mir ein neues Burnout lieber gewesen wäre.

Desweiteren sollten die Vita Besitzer derzeit froh über jedes neue Spiel sein, den die Zukunft sieht alles andere als rosig aus!


Ach und du urteilst über mich, dass ich das Spiel nicht kenne? Du kennst mich nicht, du weist nicht, was ich alles schon gespielt habe. Urteile nicht über jemanden, den du nicht kennst. Wenn du zu alt für das Forum bist, dann verpiss dich!!!

Edit: Junge, wir reden über NFS nicht über Burnout. Wenn du Burnout zocken willst, dann spiel dich doch dran tot, aber wenn ein Most Wanted angekündigt wird, dann verstehen wir darunter Tuning, Tuningkarren etc. und nicht so ein Burnout-The Run Style Game-.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 14:17 von DaRkRaPiD.

20.08.2012 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Aug-20-2012), Kaesemeister (Aug-20-2012), king04x (Aug-20-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Update - 7. November 2017: Mit Need for Speed Payback & Sonic Forces alexking 0 18.954 07.11.2017 10:00
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.184 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.897 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.343 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt alexking 3 4.128 27.06.2015 13:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang