Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
fanavity
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #16
xPSP  RE: PS3 knackst nach Zocken - normal??

Sigma-Draconis :

PS_Freund :
@Kekskruemel16,ylod ist: Einer der Hauptdefekte an der Konsole wird umgangssprachlich als „Yellow Light of Death“ (YLOD) bezeichnet. Dabei leuchtet die Power-LED nach dem Einschalten kurz grün, dann gelb, dann nach dreimaligem Piepen rot blinkend.Das ist der Selbsttest der Konsole.Grund für dieses Defekt Durch : gelegentliches Überhitzen sind die Lötverbindungen des Grafikprozessors brüchig geworden
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

lg


ein problem was aber nur bei den alten Fat Modellen auftreten kann. Bei der Slim Serie ist diese art von YLOD Fehler baubedingt nicht mehr möglich. Was aber nciht bedeutet, das bei der Silm kein YLOD mehr möglich ist.



Stimmt nicht. Gerade die CECH-2004A wird bedeutend heißer als noch die CECH-L04. Daher sollte man, wenn man zur Slim greift erst ab Version CECH-21** zugreifen. Denn die 2004A hat sehr häufig einen YLOD, ich selber hatte schon 2. Meine L04 dagegen, welche viel häufiger läuft, funktioniert noch ohne Probleme.

30.08.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #17
xPSP  RE: PS3 knackst nach Zocken - normal??

fanavity :

Stimmt nicht. Gerade die CECH-2004A wird bedeutend heißer als noch die CECH-L04. Daher sollte man, wenn man zur Slim greift erst ab Version CECH-21** zugreifen. Denn die 2004A hat sehr häufig einen YLOD, ich selber hatte schon 2. Meine L04 dagegen, welche viel häufiger läuft, funktioniert noch ohne Probleme.


Echt? ich habe eine CECH-3004B, dann muss ich mir alos keine sorgen machen. Ich dachte immer alle Slim modelle seien davor sicher. das ahben mir jedenfalls alle gesagt.


30.08.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Online zocken mit CFW möglich? sexosteron 8 2.791 26.11.2014 13:56
Letzter Beitrag: latioboy
xGames Ps4 Online Zocken.... latioboy 20 4.115 19.12.2013 15:02
Letzter Beitrag: latioboy
xxps3 Ps3 Slim 4.30 rebug kann ich online zocken? kaystyler_38 5 2.305 05.10.2013 23:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP PSP online zocken via PS3 Ikaros-Chan 7 1.976 11.09.2012 15:55
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP 3.55 cfw online zocken? burak 11 3.041 16.02.2012 19:18
Letzter Beitrag: onrop

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang