Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #16
xPSP  RE: Kauffrage: Wie findet ihr dieses Tablet ?

Kiba113 :

Mr Burns :
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann dir ein iPad 2 nur empfehlen. Das ist jetzt auf Grund des iPad 3 recht günstig und ich finde iOS ist android auf Tabletts weit, weit vorraus. Lehrer habe selbst ein iPad 2 und bin sehr zufrieden.

PS: das Nexus 7 ist sicher nicht schlecht und für den Preis wahrscheinlich richtig gut, aber ich würde die relativ vielen negativen Meinungen bei Amazon genauestens durchlesen Wink


er schreibt ausdrücklich keine apple produkte: was postest du? apple. lol apple und günstig in einem satz zu verwenden ist schon fraglich.
dafuq

was habt ihr eigentlich mit euren apple produkten?
die sind überteuert und das preisleistungsverhältnis ist schelcht. zudem ist das ipad nichts besonderes, andere tablets die billiger sind erbringen besssere leistungen. nja apple fanboys Rolleyes


Sag mal was hast du denn für ein Problem? Noidea Hast du jemals ein iPad in der Hand gehalten? Abgesehen davon, kann jeder individuell entscheiden, was er für günstig erachtet. Wer es sich leisten kann und will, darf doch 200€ dafür bezahlen, dass man ein Apple Produkt besitzt. Außerdem bringt dir die bessere Leistung(auf dem Papier) nichts (was ich im übrigen für falsch halte), wenn der playstore, welcher schlechter als der AppStore ist, keine Kracher wie infinity Blade bereithält. Auch ist iOS android m.M. Nach weit vorraus.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 14:20 von Mr Burns.

05.09.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #17
xPSP  RE: Kauffrage: Wie findet ihr dieses Tablet ?

Mr Burns :

Kiba113 :

Mr Burns :
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann dir ein iPad 2 nur empfehlen. Das ist jetzt auf Grund des iPad 3 recht günstig und ich finde iOS ist android auf Tabletts weit, weit vorraus. Lehrer habe selbst ein iPad 2 und bin sehr zufrieden.

PS: das Nexus 7 ist sicher nicht schlecht und für den Preis wahrscheinlich richtig gut, aber ich würde die relativ vielen negativen Meinungen bei Amazon genauestens durchlesen Wink


er schreibt ausdrücklich keine apple produkte: was postest du? apple. lol apple und günstig in einem satz zu verwenden ist schon fraglich.
dafuq

was habt ihr eigentlich mit euren apple produkten?
die sind überteuert und das preisleistungsverhältnis ist schelcht. zudem ist das ipad nichts besonderes, andere tablets die billiger sind erbringen besssere leistungen. nja apple fanboys Rolleyes


Sag mal was hast du denn für ein Problem? Noidea Hast du jemals ein iPad in der Hand gehalten? Abgesehen davon, kann jeder individuell entscheiden, was er für günstig erachtet. Wer es sich leisten kann und will, darf doch 200€ dafür bezahlen, dass man ein Apple Produkt besitzt. Außerdem bringt dir die bessere Leistung(auf dem Papier) nichts (was ich im übrigen für falsch halte), wenn der playstore, welcher schlechter als der AppStore ist, keine Kracher wie infinity Blade bereithält. Auch ist iOS android m.M. Nach weit vorraus.



Muss leider Sagen das du damit extrem Falsch liegst.
Erstmal, ich kann die Leute auchnicht ab, die Ohne Beispiele einfach sagen BOAH APPLE/Android IST VIEL BESSER!!!!

Aber kommen wir erstmal zum Preis.
Neugerät, in meinem beispiel Nexus7 und iPad 2/3.

Preislich kommt Apple nicht mit, egal in welcher preiskategorie.

Beim Appstore hast du recht, er ist Größer.
Dein beispiel exestiert wohl echt nicht, aber nur weil es ein Spiel nicht gibt, geht die Welt nicht Unter.

Zenonia 1-4, Final fanatsy, Gta3 , Dark Meadow Riptide, dead Trigger, max payne, ShadowGun, SOnic (Für Fans), Letter from Nowhere, etc.

Auswahl ist groß, wenn man sich nicht auf ein Spiel versteift.
IOS ist für leute gedacht, die sich um Einstellungen und anpassungen (Individualität) keine Gedanken machen.

ios ist da, es läuft, ende.

Bei Android gehts eher darum, das Richtige System mit den richtigen Tönen und den Richtigen Schriftarten herzustallen und damit zu leben.
man kann es seinen gegebenheiten anpassen.

Das Geht bei Nexus7 sogar schon so weit, das sich das System (jellybean) automatisch anpasst.

Google Now ist nur eines Davon Big Grin


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
05.09.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-5-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #18
xPSP  RE: Kauffrage: Wie findet ihr dieses Tablet ?

Mr Burns :

Kiba113 :

Mr Burns :
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann dir ein iPad 2 nur empfehlen. Das ist jetzt auf Grund des iPad 3 recht günstig und ich finde iOS ist android auf Tabletts weit, weit vorraus. Lehrer habe selbst ein iPad 2 und bin sehr zufrieden.

PS: das Nexus 7 ist sicher nicht schlecht und für den Preis wahrscheinlich richtig gut, aber ich würde die relativ vielen negativen Meinungen bei Amazon genauestens durchlesen Wink


er schreibt ausdrücklich keine apple produkte: was postest du? apple. lol apple und günstig in einem satz zu verwenden ist schon fraglich.
dafuq

was habt ihr eigentlich mit euren apple produkten?
die sind überteuert und das preisleistungsverhältnis ist schelcht. zudem ist das ipad nichts besonderes, andere tablets die billiger sind erbringen besssere leistungen. nja apple fanboys Rolleyes


Sag mal was hast du denn für ein Problem? Noidea Hast du jemals ein iPad in der Hand gehalten? Abgesehen davon, kann jeder individuell entscheiden, was er für günstig erachtet. Wer es sich leisten kann und will, darf doch 200€ dafür bezahlen, dass man ein Apple Produkt besitzt. Außerdem bringt dir die bessere Leistung(auf dem Papier) nichts (was ich im übrigen für falsch halte), wenn der playstore, welcher schlechter als der AppStore ist, keine Kracher wie infinity Blade bereithält. Auch ist iOS android m.M. Nach weit vorraus.


ist ja nicht so das ipads iwie schelcht sind oder so, sie sind sicher keine schlechte wahl, aber er schrieb ja ausschliesslich kein apple produkt Wink und er will ja ein günstiges tablet kaufen, da fällt apple halt weg ^^ und ja der appstore ist grösser, aber ich persönlich mag ios net. ich bevorzuge android.

ja, ich hab schon mehrmals ein ipad in den händen gehabt, im prinzip wie ein iphone, nur gross ^^

E// die lautsprecher finde ich persönlich schlecht, hohe töne klingen fail xD
E/// wieso bewerten leute im threads schlecht. lol?



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 20:53 von Kiba113.

05.09.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet So findet Ihr die Geschwindigkeit eures Internetanschlusses heraus Lucky 0 2.091 13.05.2021 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
xGames Angebot für Smartphone und Tablet? xTadpole 4 1.614 24.02.2015 01:30
Letzter Beitrag: xTadpole
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.879 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Welches Tablet? NeverCheat 9 2.698 20.11.2014 18:19
Letzter Beitrag: MatzeO
Question Notebook & Tablet Flat für Smartphone ? Junkstarr 0 1.027 16.07.2014 23:57
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang