Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #16
RE: Tritton Kunai - neues Headset für PS Vita & PS3

Für 60€ können die natürlich gut sein.
Ich habe 27€ Kopfhörer von Sony und mit denen höre ich alle Schritte und der Bass ist auch sehr gut.
Laut Bewertungen sind sie auch sehr gut, vor allem in der Preisklasse.

Außerdem sind diese Kabelgebunden, das senkt den Preis auch.

15.10.2012 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #17
xGames  RE: Tritton Kunai - neues Headset für PS Vita & PS3

heubergen :
Hochwertig für 60 Euro?
Und gerade schön sehen die auch nicht aus.


uhm... die richten sich jetzt nich an audiophile, das ist klar. deswegen ist der preis eigentlich mittelklasse. der klang wird aber mit referenzkopfhörern dementsprechend nicht zu vergleichen sein. das design ist doch mal völlig subjektiv, siehst du ja vielleicht an den kommentaren.

dass die firma dir nichts sagt (tut sie doch wahrscheinlich... wenn du schon meinst sie nicht kennen zu brauchen) hat mal garnichts zu bedeuten, ich z.b. war bei meinen inears von sennheiser und bose komplett enttäuscht, während mich welche von denon (okay, eigentlich auch eine recht bekannte marke), welche auch nur halb so viel (50 euronen) gekostet haben überzeugten. bei akg, die selbe sache, bloß mit onears, wobei hier zu sagen ist, dass die klanglich auch eher bassorientiert - djkopfhörer halt - sind und somit nicht extrem genau sind... (haben so... 70? gekostet)...

okay, bei 60 euro für nen headset kommt man ins zweifeln, da headset eigentlichteurer sind... naja, vielleicht ist der preis auch einfach extra fair/niedrig gehalten um erst einmal die marktanteile zu vergrößern. das preis nicht immer gleich qualität ist kann wahrscheinlich jeder sowohl anhand von negativen als auch positiven beispielen bestätigen. nyah, man wird sehen wie die teile sich verkaufen.

(und was zur hölle haben headsets mit spieleindustrie zu tun? weil es GAMINGheadsets sind? wenn ja, liest du entweder nur die hälfte oder hast ein sehr hohes assoziationsvermögen... denn... ach, egal)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 15:09 von NeopunkFeatMongoOma.

17.10.2012 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Logitech kauft den Headset-Spezialisten ASTRO Gaming auf alexking 0 3.356 13.07.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: AOSO Gaming Headset für alle Systeme kostet nur 9,59 EUR alexking 0 3.088 19.06.2017 10:46
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.417 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.181 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.891 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang