Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xGames  Ps3 wie CFW Updaten ?

Hey Leute , ich habe eine Ps3 und einige Fragen dazu !

1.) Ich habe zwar den Multiman Drauf aber wenn ich auf meine Sys Information gehe steht da nur 3.55 drauf sonst nichts , also wie kann ich heraus finden welche CFW ich drauf habe ?!

2.) ich will auf die CFW 4.30 Updaten muss ich zu erst zurück auf die OFW oder direkt einfach drauf machen

3.) Kann ich iwie ein Brick Risiko minimieren ?


MFG




Danke an ToXXiN für die Signature!

29.10.2012 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Ps3 wie CFW Updaten ?

1. Egal sie 3
2. Siehe 3
3. Qa Flag installieren und Debug Update auf ON stellen. Vorher aber gucken ob deine PS3 sich auf 3.41 Downgraden lässt mit den FWMinChecker. Ist dies der Fall auf die 3.41 Downgraden um den Syscon zu erneuern. Dies ist aber nur nötig wenn du deine PS3 schonmal gedowngradest hast. Wenn nicht kannst du einfach die OFW 3.55 installieren und danach die 4.30 CFW.

29.10.2012 18:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #3
RE: Ps3 wie CFW Updaten ?

Ich habe jetzt die 3.55 FW wieder kann ich jetzt ohne bedenken die Ps3 Auf die 4.3 Flashen ?




Danke an ToXXiN für die Signature!

29.10.2012 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Ps3 wie CFW Updaten ?

Wenn du dir sicher bist das dein Syconhash Wert Reset ist oder nie verändert wurde, könntest du Updaten, aber auch dies ist wie immer auf eigener Gefahr. Wenn sie bricht hilft nur noch der E3.

Warte doch lieber noch bis z.B. Auf PS3 Tools alle Tests durch sind oder guck ob dein Model schon getestet wurde.

29.10.2012 19:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #5
RE: Ps3 wie CFW Updaten ?

So habe es mal geupdatet und MAN !
ich hatte in meinen Leben noch nie so ein Herz rasen !!

Zum Glück läuft die wenigstens noch =)




Danke an ToXXiN für die Signature!

29.10.2012 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nicht Updaten! AstralSideX 3 2.903 14.06.2018 13:33
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xGames Rogero 4.41 Updaten sexosteron 5 2.038 03.09.2013 17:12
Letzter Beitrag: TrueBent
xGames Achtung: PS3-Firmware Updaten nicht Updaten! NicNic 7 2.317 04.07.2013 09:01
Letzter Beitrag: michimass94
xxps3 Updaten oder nicht!? TekFlash 15 3.770 24.07.2011 08:08
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Soll ich auf 3.61 updaten? lars96 18 4.822 15.05.2011 13:04
Letzter Beitrag: lars96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang