Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #16
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Axido :

Master_Jens :
Schon allein dass so ein Titel den Name Call of Duty verdient wundert mich.Lieblos auf den Markt geworfen und ohne Qualität.


Mich wundert es, dass dich gerade dieser Aspekt wundert.


Bei Black Ops 2 finde ich merkt man etwas an das Treyarch die Serie noch retten wollte, was aber auch nicht gelungen is. Bei MW3 und diesem hier merkt man wirklich das nur halbherzig gearbeitet wurde. Dachte eigentlich ich hols mir nach Weihnachten vllt mal gebraucht, aber lohnen tut es sich noch weniger als zuvor

22.12.2012 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Dec-22-2012)
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #17
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

gut das ich davon die finger gelassen habe.
sollte nun auf 10 euro rutschen da es nicht mehr debugt wird ...lol

22.12.2012 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #18
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Wenns für 10€ in der Grabbelkiste liegt wirds gekauft Big Grin

22.12.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-30-2012)
24BitOldschoolGamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #19
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Läuft der Multiplayer denn jetzt ohne Probleme? Vielleicht ist es ja jetzt einen zweiten Blick wert...

Wie sieht es denn mit der Glitcherei aus? Da gab es ja einiges zu sehen und auch Youtube ist voll mit solchen Videos. Haben die da noch mal schnell was gefixed, bevor sie sich rausgezogen haben?

22.12.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #20
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Wenn das auch nur annähernd stimmt, wäre das wirklich sehr sehr traurig. Das eine solch "tolle" Hardware einfach zugemüllt wird. Einen Schuldigen zu finden ist schwer. Jeder ist Schuld, aber jeder hat einen Grund dafür. Die Engine von Zipper Interactive wäre als FPS mit einigen Mods. sicher auch gegangen.
Alle grossen Publisher hätten zusammen an einer Engine basteln sollen, nicht jeder an seiner eigenen.
Denn hier geht es nicht um den Gewinn, hier geht es um das Überleben einer ganzen Generation. Einer Generation des mobilen Spielens auf einer echten Konsole. Um sich gegen die Übermacht von Apple, Samsung etc. stemmen zu können, hätte jedes PS3 Spiel einen Port für die PSV haben sollen.

Technisch gesehen, hätten die Entwickler nur beim Exportieren anstatt PS3, PS Vita auswählen müssen. Auf der PS Vita wäre dann alles virtualisiert abgespielt worden, natürlich mit geringere Auflösung. Damit die Leute ihr Lieblingsspiele auch auswärts spielen könne. Und dann hätte es noch die eigenen, kreativen und nativen Spiele gegeben. (Neuentwicklung einer bestehenden Serie oder völlige Neuentwicklung) Damit hätte man die (3)DS Spieler herlocken können. Womit wir aber dann auch natürlich Casual Games gehabt hätten, wenn störts?

Es fängt aber auch schon im kleinen an: Warum kann ich bei CrossPlay nicht bei jedem Spiel für Spiel, Bild und Ton die Hardware auswählen? z.B. : Ein PS3 Spiel läuft über die PS3, der Ton auch und gesteuert wird es mit der PS Vita. Und warum kann ich die PS3 nicht als Medienserver und meine PS Vita als Empfangsgerät auswählen? Ich will doch nur abends im Bett die Blu-Ray in meine PS3 einschieben und dann Ton und Video über die PS Vita ausgeben. So bin ich gezwungen meine legal gekaufte Blu-Ray illegal zu rippen, den Ausgabevideo für die PS Vita zu konvertieren und sie dann auf die PS Vita zu spielen. Wo bitteschön ist da der Sinn?

Denn auch wenn Sony es noch nicht merkt: Durch die mangelnde Unterstützung der PS Vita wird es auch mit der PS (4(?)) runtergehen. Denn dann ist der Kunde daran gewöhnt, dass er auf seinem iPad spielt. Er kann das Spiel sogar auf dem Fernseher abspielen. Warum braucht er dann noch die PS?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 11:48 von heubergen.

22.12.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
konsti (Dec-23-2012), EHRLICHundSTOLZ (Dec-23-2012), Nome (Dec-23-2012)
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #21
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Sucht :
viele smartphone- und free2play-shooter sind besser als dieses spiel.


Hahaha nein nicht wirklich.

23.12.2012 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #22
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

bin mir mitlerweile sicher, die ps vita ist der fail des jahrhunderts, und mein persönlich 2. fail kauf in meinem leben nach dem ipod touch 4

23.12.2012 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #23
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Pups_Kissen :
bin mir mitlerweile sicher, die ps vita ist der fail des jahrhunderts, und mein persönlich 2. fail kauf in meinem leben nach dem ipod touch 4


Nun wenn man denkt CoD und andere FPS Shooter wären das Einzige was die PS Vita zu bieten hat ja, da hast du Recht.
Wenn man hingegen Spiele sucht die etwas bieten wie eine - vorsicht ihr Prestige Pflaumen - Story, vielseitiges Gameplay, Möglichkeiten o: wird man schneller und besser fündig.

Disgaea 3: Das wohl längste Gameplay was die Vita je haben wird.

Persona 4: Besser als der PS2 Vorgänger vom Inhalt her und die Grafik aufm OLED kommt geil.

Ragnarok: Solides Action RPG mit gutem Online-Modus.

Dungeon Hunter Alliance: Keine Grafikschlampe aber solider Online-Modus.

Gravity Rush: Besser kann die Vita kaum genutzt werden.

Uncharted: Grafik pur, wie ein Film... vorrausgesetzt man steckt die Erwartungen nicht so hoch anhand der PS3 Fassungen

Rayman Origins: Besser als die PS3 Fassung

uvm.

Es ist ansich dumm zu verlangen die PS Vita ist ne portable PS3, ja das sagt niemand aber das wollt ihr doch alle.

┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Fakt ist die Vita ist kein FAIL und für den Preis mehr als ok.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 01:27 von Leberwurst.

24.12.2012 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24BitOldschoolGamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #24
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Das sehe ich auch so. UNd es gibt auch viele schöne PSN Spiele, die auch einige Funktionen der Viat sehr gut nutzen. Beispielsweise Mutant Blob Attacks, Pflanzen gegen Zombies, Oddworld HD (!!!) und andere.

Nebenbei noch solide Multiplattform Standards wie Mortal Kombat, Street Fighter, Fifa, Virtua Tennis.

Die Viat wird immer schlecht geredet, was meiner Meinung nach daran liegt, dass sie sich unter der Zielsetzung Sonys verkauft. Aber mal ehrlich, wieviele 3DS Spiele sind wirklich überzeugend?

24.12.2012 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #25
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein

Nur mal so wieder hierzu: Habe danach nochmal gegooglet und auch in einem anderen Forum fehlt bei dieser News die Quelle, bzw. offizielle Bestätigung. Würde mich persönlich ziemlich interessieren, wo dies bekannt gegeben wurde, da es ja schon ein ziemlich starkes Stück ist, den Support für ein derart teures Game nach so kurzer Zeit einzustellen.Smile

08.01.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.942 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.961 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xPSP VitaShell 1.5 bringt USB Mass Storage & RAR Support auf die PS Vita alexking 0 3.407 14.01.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.909 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP VitaShell 1.31 erschienen - Support für ZIP Komprimierung alexking 1 3.144 19.10.2016 09:09
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang