Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xGames  3rd Party Themes Win7 64-Bit

Melde mich wieder mit folgendem Problem:

Als aller erstes möchte ich erwähnen, dass ich nun Windows Seven benutze und muss ehrlich sagen, dass alles perfekt läuft.
Naja, zumindest FAST: Ich versuche die ganze Zeit Third Party Themes jeder Art für Win 7 lauffähig zu machen, aber es geht irgendwie nicht.
Noidea Immer wenn ich auf das neue Design klicke, kommt komischerweise immer das Windows7-Basis Theme. Wieso das? Ich verstehe das nicht... Gepatched habe ich doch schon bereits...
Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.

OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit

HIIIIILFEEEE!

28.12.2012 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: 3rd Party Themes Win7 64-Bit

Ok Hast du dein System schon alles Gepatch und neu Heruntergefahren?
Ist das Theme auch in den Designe Ordner? Das du es in der Systemsteuerung auswählen kannst?

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
28.12.2012 00:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Dec-28-2012)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #3
xGames  RE: 3rd Party Themes Win7 64-Bit

Keybladmaster :
Ok Hast du dein System schon alles Gepatch und neu Heruntergefahren?
Ist das Theme auch in den Designe Ordner? Das du es in der Systemsteuerung auswählen kannst?

LG Keybladmaster


Thx, MANN! Genau so! thumb

28.12.2012 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: 3rd Party Themes Win7 64-Bit

Hats Geklappt?
Wen ja = Kein Ding^^

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
28.12.2012 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schicke Ubuntu 14.04 - Themes sigma-m 3 1.789 26.04.2015 20:51
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Win7 Laptop - Operating System not found. Dann aber doch...WTF Axiom_Pwns 5 2.040 01.09.2014 16:23
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Win7 32bit zu 64bit? KingBecks95 6 1.557 14.10.2012 16:15
Letzter Beitrag: KingBecks95
xPSP [Win7]WLAN :eingeschränkter Zugriff Jay-Puddy 4 2.218 20.05.2012 16:28
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP LAN Party Problem. DRINGEND Junkstarr 3 1.515 18.05.2012 23:44
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang