Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #1
xPSP  [Win7]WLAN :eingeschränkter Zugriff

Hallo Forum

Seit längerem nervt mich das Problem,dass wenn ich den Computer starte eine Meldung kommt in der steht :"NT Kernel & System funktioniert nicht mehr."

Ich habe eingestellt das sich der PC automatisch mit meinem Wireless-Router verbindet,wenn ich ihn starte. Doch jetzt steht dort auf dem PC das ich einen eingeschränkten Zugriff habe.

Bei anderen Geräten und auch unter Ubuntu (mit dem ich gerade Online bin) funktioniert es tadellos.

Wenn ich ein paar Neustarts hinlege funktioniert das Internet auch ganz gut,doch wenn ich ihn dann wieder mal runterfahre und irgendwann wieder einschalte habe ich das gleiche Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfenSmile

gruss
euer JayPuddy


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
20.05.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: [Win7]WLAN :eingeschränkter Zugriff

bein windows gibt eis einge ganz simple "porblemlösungskette" ....

Problem mit Windows? -> Neu starten -> Problem nicht gelöst ? -> Windows neu installiern ... das wars dann auch schon


20.05.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (May-20-2012), Jay-Puddy (May-20-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: [Win7]WLAN :eingeschränkter Zugriff

Kann man das nicht anders fixen?
Eine Neuinstallieren ist mir etwas zu viel arbeit.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
20.05.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Win7]WLAN :eingeschränkter Zugriff

doch bestimmt aber das wird die einfachste lösung sein ^^ ... evtl. weis ja jemand noch was ... ich kenn mich mit xp nicht mehr aus .. is lange her ...


20.05.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: [Win7]WLAN :eingeschränkter Zugriff

Ähhhm,wie im Titel steht habe ich Windows 7.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
20.05.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WLAN 11n stick rewilo 6 2.315 04.02.2019 02:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.253 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames suche ein guten WLAN Stick whyme1 2 1.483 02.11.2014 21:44
Letzter Beitrag: whyme1
xGames WLAN-Netzwerk trotz gleicher SSID spezifisch auswählen Jamaican 2 1.333 28.09.2014 10:28
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames WLAN unter Lubuntu nutzen Oeli 4 1.749 21.09.2014 14:49
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang