Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xGames  assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen.

hardware : 8 gb ram, ati 6870 sapphire, amd fx6100 3,3 GHZ oder so, ein gigabyte GA 990FXA motherboard.
ich hab absolut keine ahnung aus welchen gründen das spiel laggt. ich hatte exakt dasselbe problem mit einem anderen motherboard, einem ziehmlich schlechten. das laggen äußert sich so, immer wenn man die kamera auf menschenmengen oder direkt am anfang, nach hinten auf die bäume richtet, laggt es wie bekloppt, sonst flüssig. die hardware reicht völlig aus um es auf high zu zocken. ich komm einfach nicht auf das problem ._.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 17:02 von Naru X.

10.01.2013 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #2
xGames  RE: assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen.

Iss leider so habe auch eine 7850 und läuft nur auf 22fps -.-


MFG
The_XBOX
10.01.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen.

War bei mir bei revelations und brotherhood auch so. Sie sollten mit meiner damaligen 5450 flüssig laufen....nix war. Und da soll noch einer sagen, ac wäre nicht hardwarebedürftig -_-




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.01.2013 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen.

Da kann ich nur zu Nvidia raten Wink
Kriegst bei denen zum gleichen Preis was besseres.
Was gegen die Ruckler kann man außer neue Graka nix machen, evtl. Einstellungen runter drehen.




10.01.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #5
RE: assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen.

alta die 5450 is ne 30 €karte damit läuft absolut GARNICHTS flüssig xD mmein problem is aber das meine hardware wirklich perfekt für das spiel ist und es trz nicht läuft

10.01.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen.

Und Alta, in den systemvorraussetzungen steht, dass es damit läuft. Außerdem: für "gar nichts laufen" liefen mw3 und crysis aber ziemlich gut !




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.01.2013 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #7
RE: assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen.

mit ner 5450 ??? vllt auf ganz niedrig aber sons auch nichts

10.01.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assassins Creed III kostenloser Code Mister TDKing 5 1.596 10.06.2013 14:53
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames tomb raider 2013 ruckelt auf Ultra boardman14 3 2.134 07.03.2013 19:38
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Assassins Creed Brotherhood - Online funktioniert nicht Nome 3 1.212 23.01.2013 22:20
Letzter Beitrag: Nome
xGames Assassins Creed Brotherhood - Multiplayer Nome 5 1.861 19.01.2013 21:11
Letzter Beitrag: Nome
xGames BF3 MP ruckelt extrem Flik 12 2.807 20.12.2012 14:42
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang