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Dreiundachzig
King
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RE: MediaMarkt Garantiefrage...
Um den Vorgang noch zu beschleunigen würde ich noch Kundennummer oder Auftragsnummer oder derart angeben. Ansonsten reicht dies als Mahnung. Wie gesagt, die Zeit der Nachbesserung muss angemessen sein. Du musst den Versand mit einberechnen.
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19.02.2013 15:33 |
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L0MB4X
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RE: MediaMarkt Garantiefrage...
Ich war eben dort und bestand auf ein Kaufrücktritt. Immer und immerwieder...
Schließlich beschlossen die inkompetenten #@%en von MediaMarkt Mitarbeitern dort bei der Werkstatt anzurufen...
Plötzlich kommt ein anderer Mitarbeiter mit meinem Gerät an.
Er meinte, dass ich durch irgendein Systemfehler keine Bestätigungsmail erhalten habe, jedoch konnten sie mir keinerlei Auskunft geben, WANN sie das Gerät wieder erhalten haben, noch WAS repariert wurde.
Ich, der als Kunde ziemlich kurz davor stand entweder einen Lachflash zu kriegen oder Berserk zu laufen, war total schockiert, weil mir die Frage offen steht, ob sie das Gerät überhaupt verschickt haben?!
...ganz ehrlich... wenn das Gerät wieder rumspackt werd ich mich dorthin nicht mehr bewegen (auch wenn sie betonten, dass ich diesmal wirklich mein Geld zurückverlangen darf).
Dürfte ich MediaMarkt für so ein Fauxpas nicht verklagen oder Schadensersatz verlangen?
"Constantly torn between killing myself and killing everybody else..."
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19.02.2013 16:31 |
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Edgeworth
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RE: MediaMarkt Garantiefrage...
Für Schadensersatz müsstest du nachweisen dass dir durch das Gerät ein Schaden entstanden ist, z.B. wenn es explodiert ist und du zu Schaden gekommen bist, oder wenn du vielleicht deine Daten drauf hattest die beruflich wichtig waren und sie sind sinnlos weg.. (Das ist aber nur eine Vermutung der Fall!) - Dann wäre Schadensersatz drin.
Auch Verklagen wird schwierig, nur wenn sie sich langsam weigern den Vertrag zu annullieren, dann wäre eine Klage möglich bzw. sinnvoll.
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19.02.2013 18:16 |
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L0MB4X
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RE: MediaMarkt Garantiefrage...
Fehler tauchte wieder auf... anscheinend wurde das Gerät auch nix-sagend von denen aus der Werkstatt getauscht. Scheint ein Serien-Deffekt zu sein (ergo, Finger weg vom Xperia P!!!).
Konnte nun Gutschrift beantragen.
"Constantly torn between killing myself and killing everybody else..."
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24.02.2013 16:52 |
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Hanxi
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RE: MediaMarkt Garantiefrage...
"Konnte nun Gutschrift beantragen." - das liest sich ein bisschen komisch, so als ob du da einen Antrag stellen musst und irgendwann ein Gutschein zur Einlösung erhältst.
Du bist da kein Bittsteller, der etwas beantragen muss, was dann ein anderer vielleicht generös billigt. Du kannst vor Ort auf Wandlung und Rückzahlung des Kaufpreises bestehen.
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25.02.2013 15:17 |
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L0MB4X
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RE: MediaMarkt Garantiefrage...
Gutschrift beantragen im sinne von:
Das Gerät wird erneut eingeschickt, damit der Defekt nochmal festgestellt werden kann -.-
Macht eigentlich Sinn...bin trotzdem genervt und solang ich Cash wieder alles bekomm, mach ich mir keine Gedanken...
"Constantly torn between killing myself and killing everybody else..."
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25.02.2013 17:16 |
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