Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #16
xGames  RE: Hohe Auslastung?!

aleandro :
Ach ja und erschreckt euch nicht wegen der stimme die ab jetzt mindestens 1 mal am tag mit euch redet XD


Naja, solange es eine nette Blondine ist Krankenschwester

03.02.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: Hohe Auslastung?!

Zypharium :
...
Das ist völliger Blödsinn bzw. deine eigene Meinung und Erfahrung vielleicht, aber verallgemeine doch bitte nicht. Ich benutze beide Programme seit vielen Jahren und meine PCs funktionieren alle wunderbar, auch wurden bei mir keine Schäden in der Registry verursacht. Meine PCs sind jetzt definitiv deutlich schneller und laufen auch stabiler.
...


Das ist kein völliger Blödsinn. Meinung und Erfahrung jedoch schon.
Solche Tools werden nur selten empfohlen, ich kenne niemanden bei dem sie wirklich eine merkliche Verbesserung erzielt haben, und dass sie bei einem einwandfrei funktionierenden System entweder so gut wie nichts bringen oder schaden, habe ich auch schon oft gelesen und gehört. So kann es z.B. schon vorkommen, dass eine Komponente von TuneUp Utilities Veränderungen im Windows (XP)-System vornimmt und dadurch unerwünschte Wirkungen wie die Blockade von Service Pack-Installationen usw. auftreten können, ohne Hinweis auf den Verursacher. Und da ist noch nicht einmal die Registry dran beteiligt, auf die solche Programme ebenfalls zugreifen können. Sicher, sie können vielleicht einige Probleme beheben, aber übertreiben sollte man es nicht damit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 22:24 von laughingMan.

03.02.2013 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #18
xGames  RE: Hohe Auslastung?!

aleandro :
Hast du nur nen Virentest gemacht oder ne startzeitprüfung?
empfehle beides zu machen und jeweils auf höchsten einstellungen...dauert zwar aber hilft.

...


Hab erstmal nur die Startzeitprüfung gmacht, habe 3 dateien gelöscht..
Kann jetzt zumindest meinen PC gleich benutzen, bloß nach einiger Zeit wirds wieder eng (~70MB RAM frei)

Ich hab leider auch schlechte Erfahrung mit TuneUP Utilies gemacht..hat
sämtliche Dateien aus meinen Windows Ordner gelöscht und mussste dann halt meinen PC neu aufsetzten
Bei CCLeaner mach ich alles außer Registry, weil ich auch weiß das dort mal was bei mir kaputt gegangen ist Rolleyes


EDIT:Habs hinbekkommen
Radeon RAMDisk war auf 4 GB eingestellt, habs wohl vergessen Rolleyes
Danke an alle die geholfen haben!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 14:32 von Vizor.

04.02.2013 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen Oeli 9 3.350 03.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Oeli
xGames [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle MrJif 6 2.704 09.04.2014 20:09
Letzter Beitrag: fkrone
xGames [Gelöst] Windows als zweites BS auf nem iMac sigma-m 5 1.610 18.03.2014 16:26
Letzter Beitrag: sigma-m
Question [GELÖST]Windows erkennt keine Tastaturen mehr Oeli 10 2.477 12.02.2014 18:26
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Grafikkartentreiber funktioniert nicht (Karte schrott?) - Augenscheinlich gelöst Shora 11 2.696 30.12.2013 11:29
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang