Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #1
xPSP  Volle 2GB Ram nutzen?

Hi leute Big Grin .
Also ich hab mir nen neuen PC gekauft und hab mir Windows 7 RC Build 7600 - 32 Bit drauf installiert!
Dann hab ich mal in den Systeminformationen mal geschaut und hab gesehen das da beim RAM steht: 2,00 GB (1,75 GB nutzbar) .
Hab dann auch an die 4GB Ram grenze gedacht , und weiß jetzt nicht ob es bei Windows 7 jetzt eine 2GB grenze gibt?
Soll ich mir vllt. Windows 7 - 64 Bit installieren?

Danke schon im Vorraus Smile

EDIT: Hier ein Screenshot :

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 15:02 von FREAQ09.

09.08.2009 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: Volle 2GB Ram nutzen?

hmmmpf also bei mir mit 1gb ram funkt win 7 rc schon perfekt ^^
lass 32 bit drauf!


09.08.2009 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FREAQ09 (Aug-9-2009)
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #3
RE: Volle 2GB Ram nutzen?

bei mir auch mit 4gb ram


Konsole:sony ps3 80gb/Duall schock3x2
Psn ID:GOD_X3_WAR

http://www.gamesgb.com/vb/uploaded/195368_01262315167.gif
09.08.2009 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BastelWastel
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: Volle 2GB Ram nutzen?

32BIT bis > 3GB RAM

64BIT ab < 4GBRAM

- - -

Lass es so wie es ist!
MFG


********************************
*Mit freundlichen Grüßen von BastelWastel*
********************************
Drücke den Dank-Button, wenn du Informiert bist. Smile
09.08.2009 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FREAQ09 (Aug-9-2009)
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #5
xPSP  RE: Volle 2GB Ram nutzen?

Hast du auch nur 1,75 GB bei deinen 4 ?

@jumpkev : Mit den 1,75 ist der auch schnell , er bootet schnell und so aber mich würde eig. Interessieren ob es eine 2GB Grenze gibt^^

@BastelWastel : Komisch , wieso steht dann da dass man nur die 1,75 GB benutzen kann? Aber thx!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 15:14 von FREAQ09.

09.08.2009 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BastelWastel
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
RE: Volle 2GB Ram nutzen?

Hi,
ich kann das nicht mit gewissheit sagen aber der fehlende Platz wir von Windows verwendet, Auslagerungsdatei?!? ... Da bin ich leider nicht informiert, aber bei mir ist es genauso.
Ich habe 2GB RAM in meinem Notebook, ein Teil wird für die Grafikkarte benötigt und der Rest für Windows.
Daher stehen bei mir auch nur ca. 1,55 GB FREI !!!

MFG


********************************
*Mit freundlichen Grüßen von BastelWastel*
********************************
Drücke den Dank-Button, wenn du Informiert bist. Smile
09.08.2009 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FREAQ09 (Aug-9-2009)
sebiboy23
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
xPSP  RE: Volle 2GB Ram nutzen?

Das liegt dadran das Windows selbst 250MB RAM nimmt aber das ist nicht schlimm der zeigt das halt nur so an. Wenn der Merkt das du über 1750MB RAM verbrauchst gibt der dir die volle RAM zahl für kurze zeit frei. Brauchst dir also keine sorgen zu machen und ich würde die 32Bit Version Drauf lasen da du nur 2GB RAM hast das würde nichts bringen.


†R.I.P 10.05.1993 - 24.11.2009 BRUDA WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN †
09.08.2009 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FREAQ09 (Aug-9-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.443 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames WLAN unter Lubuntu nutzen Oeli 4 1.749 21.09.2014 14:49
Letzter Beitrag: Oeli
Question 2 Monitore unterschiedlich nutzen DaRkRaPiD 3 1.056 21.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Android AVD einrichten und bei Eclipse nutzen SparkMonkay 6 2.165 30.12.2013 21:54
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Programme über mehrere BS nutzen P.Coolman 2 1.199 04.09.2013 15:05
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang