Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TanteJanetti
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Sad  Nokia Lumia 800 lädt nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Problem mit meinem Windows Phone. Habe es vor einigen Wochen gekauft und laut Zune ist es softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.
Am Anfang lief auch alles super, aber seit einigen Tagen kann ich es nicht mehr mit dem Ladegerät laden. Habe es dann über den Lappy via USB versucht, was auch funktioniert hat. Auf das Ladegerät hingegen reagiert es gar nicht erst, es kommt also auch kein Ton zur Bestätigung, dass es angeschlossen ist.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Ich kann mir nur vorstellen, dass der Defekt im Ladegerät selbst liegt, was mich allerdings wundern würde, da es von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging.
Habe nun auch schon sämtliche Foren durchforstet, aber da gab es nur Hinweise auf eine Softwareaktualisierung.

Liebe Grüße,
Janetti


"Wer nicht von dreitausend Jahren
sich weiß Rechenschaft zu geben,
bleibt im Dunkeln unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben!"
(Goethe)
05.02.2013 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Nokia Lumia 800 lädt nicht mehr

Erstmal dsa einfachste, ein anderes Ladegerät testen. Dann weisst du obs am Ladegerät liegt. Was ja auch naheliegend ist wenn es am Laptop/PC über USB klappt.



05.02.2013 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nokia Lumia gibt kein Bild - Reperaturkosen? go-boy 0 826 29.05.2014 14:34
Letzter Beitrag: go-boy
xGames HTC One "knöpfe" reagieren nicht mehr. aBrokenPixel 4 1.756 22.01.2014 00:38
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames SG S4: wlan geht nicht mehr Kiba113 2 2.566 03.11.2013 17:47
Letzter Beitrag: gestanden 6.0
xGames Lumia Handys?? KingJulz 7 3.479 26.06.2013 12:11
Letzter Beitrag: KingJulz
xGames Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr MdominiqueX 3 4.397 20.04.2013 12:49
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang