Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GeritKILLER999
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP Gameboot Hilfe

Ich weiß das schon viele danach gefragt haben aber ich wollte fragen ob mir jemand dieses video:

http://www.mediafire.com/download.php?8c7mds8ip51bfoa

zu einem PSP Gameboot machen könnte und es mir schicken kann.
Es wäre echt nett, denn ich bin einfach zu Blöd diese ganzen Tutorials darüber zu verstehen
( geschweige denn sie selbst zu machen) Lehrer = Noidea

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 14:50 von GeritKILLER999.

10.03.2013 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP Gameboot Hilfe

GeritKILLER999 :
Ich weiß das schon viele danach gefragt haben aber ich wollte fragen ob mir jemand dieses video:

http://www.youtube.com/watch?v=0FZAmFHeCwE

zu einem PSP Gameboot machen könnte und es mir schicken kann.
Es wäre echt nett, denn ich bin einfach zu Blöd diese ganzen Tutorials darüber zu verstehen
( geschweige denn sie selbst zu machen) Lehrer = Noidea


http://www.youtube.com/watch?v=Oq3yiLLuWxo

Unten in der Beschreibung ist der Download link....

Das hat mich 2 min Google benutzen gekostet, ich denke, dass hättest du auch selber geschafft.


10.03.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeritKILLER999
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP Gameboot Hilfe

Das Video kenn ich bereits.
Erstens:
möchte nicht diese nevige schrift immer wieder sehn wen ich ein spiel starte.

Zweitens:
Bekam meine PSP (PSP 2004 Datacade: 7c) immer einen semi brick wenn ich sie anmachte als ich gameboot.pmf & opening_plugin.rco aus dem video benutzte. Sad

oder weiß Jemand ob es ein Konverter existiert dem man ein video gibt und es zu einem Gameboot mach ohne irgendwelche anderen Programme?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 20:29 von GeritKILLER999.

10.03.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: PSP Gameboot Hilfe

ich habe mir selbst einen crysis 3 gameboot gemacht, als unikat halt. aber das ist erstens schwer und zweitens ist man nur mit 6.60 cfw auf der leichten seite. ich habs so gemacht: cfw drauf, gameboot rein, kontrolle, cfw runter, eine unikate psp ohne cfw Big Grin

10.03.2013 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: PSP Gameboot Hilfe

Der Semi Brick liegt am opening_plugin.rco. Das wird bestimmt für eine ältere FW sein und somit mit den Flash einer 6.60 FW nicht gehen. Wenn du den Gameboot nutzen willst musst du entweder das .rco anpassen oder dir das Plugin suchen womit man so etwas vom Stick Laden kann. Der Plugin Name fällt mir Grade nicht ein. An der Gameboot.pmf kann es nicht liegen die ist nämlich FW unberührt.

10.03.2013 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeritKILLER999
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: PSP Gameboot Hilfe

Stimmt der semi Brick lag wirklich an der opening_plugin.rco , hab gerade ne neue gedownloadet mit der gehts. Aber trotzdem möchte ich nicht diese dämliche schrift jedesmal sehen wenn ich ein spiel starte.

Gibt es jemanden der Gameboots erstellt?

11.03.2013 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: PSP Gameboot Hilfe

Shaplayer, Neutrosider und ich haben mal früher welche gemacht. Gab sogar extra ein Thread dafür, doch irgendwie war kein Interesse mehr dafür. Kannst ja mal einen Anschreiben vielleicht hilft dir ja einer weiter. Ich kann es leider nicht mehr da ich mit PSP nichts mehr zu tun haben will.

11.03.2013 18:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeritKILLER999
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xGames  RE: PSP Gameboot Hilfe

An Neutrosider hab ich ne PM geschickt, Shaplayer ist abwesend und scheint nicht mehr im Forum aktiv zu sein aber egal.


Sorry für den Doppelpost, aber Neutrosider sagt das er keine Zeit hat für sowas Crying , darum hoffe ich das jemand anderes das hier liest und mir den gameboot erstellen kann... Hmm

Hat sich Erldigt, hab den Gameboot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 10:49 von GeritKILLER999.

11.03.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.101 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Gameboot Erstellen PSPHonk 6 2.331 06.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: rednex141
  Eine Frage zum GameBoot und CTF - GameBoot startet nur im HIntergrund pole96 1 1.199 17.07.2012 10:37
Letzter Beitrag: pole96
xPSP gameboot ändern crazorn 18 4.031 07.06.2012 13:49
Letzter Beitrag: crazorn
xPSP Hillffffffffffffee PSP Gameboot patevalo 8 2.060 15.05.2012 14:15
Letzter Beitrag: patevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang