Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #46
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Nome :
Eine PN an Alexking hätte auch gereicht, aber nein, es muss daraus ein Drama werden

Komisch, dass gearde derjenige etwas von einem Drama erzählt, dessen Beiträge wahrscheinlich zu 80% aus sinnlosen Threads, dummen Fragen und Spam bestehen.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
05.05.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-14-2013), Nemthros (May-5-2013), Vizor (May-5-2013)
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #47
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

go-boy :

Nome :
Eine PN an Alexking hätte auch gereicht, aber nein, es muss daraus ein Drama werden

Komisch, dass gearde derjenige etwas von einem Drama erzählt, dessen Beiträge wahrscheinlich zu 80% aus sinnlosen Threads, dummen Fragen und Spam bestehen.


Dann, zeig mir mal die Beiträge!


Määäääääääääääääääääääääääääää ääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
05.05.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #48
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Mahaha XD

Schön wie gemeckert wird, grade über das Gewinnspiel das auf Freiwilliger! Basis beruhtXD

Es müsste sowas wie "Mod für einen Tag/Woche geben" um diejenigen mal damit zu Konfrontieren^^

Naja Mod sein ist net einfach und meckern einfacher Wink

Cheerio!

EDIT:

go-boy :

Nome :
Eine PN an Alexking hätte auch gereicht, aber nein, es muss daraus ein Drama werden

Komisch, dass gearde derjenige etwas von einem Drama erzählt, dessen Beiträge wahrscheinlich zu 80% aus sinnlosen Threads, dummen Fragen und Spam bestehen.

Das mindert nicht die Qualität dieser AussageWink


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 13:28 von P.Coolman.

05.05.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nome (May-5-2013)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #49
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Ihr kommt hier mit dem Grundgesetz und Gleichberechtigung? Seid ihr jetzt komplett verblödet? Kümmert ihr euch um das Forum und bezahlt die Serverkosten? Nein, folglich habt ihr auch nicht das Recht, euch über irgendetwas zu beschweren.

Wäre das selbe, als wenn ihr euch beschweren würdet, dass Polizisten euch verhaften dürften, ihr sie aber nicht. Da könnt ihr vor dem Gericht dann auch nicht mit Gleichberechtigung argumentieren Rolleyes

Fazit: Das einzig niveaulose hier bist du und dein Thread. Also veröffentliche dein Kinderdokument und verzieh dich. - Ja, das schreibe ich auch als nicht-Moderator.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 13:39 von Sorcer.

05.05.2013 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
kenzodragon (May-5-2013), Nome (May-5-2013)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #50
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Flik :

Superfly :

Speedmaster :
Das bleibt geheim Wink Hat nichts mit Hacking o.ä zutun Wink Ist nur ein Dokument, dass ich veröffentlichen muss.


Veröffentliche es und verzieh dich, wo ist das Problem?


Das ist auch so eine Sache. Die Mods können gegen "Normale User" sowas wie "verzieh dich" schreiben. Wenn das aber ein normaler User gegen einen Mod schreiben würde, gebe es eine Verwarnung, stimmts?


Wenn du mir etwas unterstellen möchtest, dann belege deine Aussage mit Beweisen.

05.05.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nome (May-5-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #51
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Ich habe heute zwar noch andere Dinge zu tun, aber ich habe mir trotzdem mal 10 Minuten zeit genommen, alles obrige zu lesen und zu verarbeiten.

Die Hauptpunkte von Speedmaster scheinen zu sein, dass die Mods ja manche User ungerecht behandeln, dass wir uns über user lustig machen und ihnen pöse pöse Titel geben, die ja in keinster weise als spaß aufgefasst werden könnten oder sollten; dass (einige) mods ungerechterweise ihre Rechte (noch) haben oder dass sie inkompetent sind.

Mal eben zusammengefasst, laut deiner/eurer meinung.


Tatsache ist, wenige Mods haben die Rechte, Titel der anderen User zu bearbeiten, und dies wird in der Regel auch nicht gemacht, Titelwünsche sind ebenfalls, in der Regel, nicht erlaubt; jedoch haben wir u.a. zum 1. April bei uns aber auch bei manchen "bekannteren" Usern einige Spaßtitel vergeben, siehe speedfreak, und dort hat sich keiner beschwert, da jene Titel nur ein kleiner Spaß ist, so sollten sie auch aufgefasst werden. Bei den Titeländerungen gab es keine Beleidigungen und auch keine Herabstufungen, z.B. Vollidiot oder Arschloch, es blieb bei allgemein lustigen oder neutralen sachen, wobei user, denen das nicht gepasst hat, sich freundlich per PN gemeldet haben, sodass das Problem beseitigt wurde, ärgern oder über den User lustig machen war nie eines Mods absicht.


Zur Sache mit dem Gewinnspiel kann ich nichts sagen, da ich dies nicht verfolgt habe, und da sich Alexking zu 99% um solche Gewinnspiele kümmert. Ob der Sieger seinen Preis erhalten hat, oder ob Alexking ihn benachrichtigt hat, falls es nicht der Fall gewesen sein sollte, wissen weder Ich, als Mod, noch du als User, und trotzdem hackst du auf diesem Thema rum.
Wer weiß ob Alex nicht mit dem Gewinner kontakt aufgenommen hat und ob er nicht doch schon einen (ersatz-) Preis erhalten hat? Ich glaube das ist dir ganz egal, du möchtest nur was zum flamen haben.

Nächster Punkt, deine (leeren) Drohungen mit Interna Daten. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass das ungewollte veröffentlichen, auch leaken genannt, von internen bzw. geschützten Informationen, seinen es Firmenunterlagen oder einfache Threads aus eines Forums internen Bereiches, laut deutschem Gesetz illegal ist, und das soetwas zur Strafanzeige führen kann; jedoch bezweifle ich dass du auch nur annähernd informationen aus dem Internen hast.

Was mich zum letzten Punkt bringt, deinem Verhalten. Es mag zwar sein, dass sich sowohl Mods als auch User an gewisse Regeln halten müssen, es muss ja fair bleiben, jedoch sollten User, so wie du zur Zeit, den Mods und den Administratoren ohne Respekt entgegentreten, so werden wir, in der Regel, mit einer Warnung bzw. einem Bann antworten. Du allerdings, so wie manche schon vorher, machen es aber ganz bewusst auf die linke Art, bei der alles schön öffentlich in einem Thread ausdiskutiert wird, sodass wir als Forenteam blöd darstehen und damit das ein schlechtes Licht auf uns werfen soll; aber da würde ich doch mal ganz gern die User fragen, sind wir so ein schlechtes Team? Und wenn wir das sind, warum läuft dann alles im Forum?

Ich denke dass manche User sich viel zu viel erlauben, aber wir als Mods müssen den Usern ja auch nachsichtig sein, der User könnte sich ja noch bessern, deswegen verwarnen wir nicht direkt, und bannen auch nicht direkt, außer es geht zuweit, so wie du gerade. Und @flik, ich kann zwar verstehen dass die Aussage meines Kollegen in deinen Augen nicht so nett war, jedoch, auf gut deutsch gesagt, pisst man uns allen hier gerade sehr schön ans Bein, und das schon die ganze Woche lang, von immer den selben (troll) Usern, was nach der zeit einem nur noch auf den Keks geht, da kann man als normale Person, die man trotz des Mod-seins noch immer ist, auch mal schreiben was man denkt, sofern das nicht jeden Tag so ist.


Fakt ist, wir Mods machen den Job im Forum quasi für nichts, wir bekommen kein Monatliches Gehalt und wir machen das an sich, weil es uns spaß macht, es macht Spaß auf PSPKing etwas für die Seite zu tun, und das macht man gern, sofern nicht immer Leute kommen, die meinen sich alles erlauben zu können und dann öffentlich rumheulen zu müssen, sollten sie Konsequenzen befürchten. Ich bin jetzt schon gute 2 Jahre hier Mod, und ich bin, trotz des Chaotischen Marktplatzes und vielen trollen, noch immer gern auf der Seite unterwegs. Es kommen zwar nicht alle User mit allen Mods gleich gut klar, aber dafür gibt es ja auch mehrere Mods, sodass man sich nicht immer mit dem einen "ungerechten pösen" Mod auseinandersetzen muss.

Da sich viele dies eh nicht ganz durchlesen werden, oder das ignorieren werden, was ich hier aufgegriffen habe, kann ich auch gleich sagen, dass du einen Bann erwarten kannst, da dein Verhalten gegenüber den Moderatoren, den Administratoren und dem allgemeinen Forenteam gegenüber einfach nur respektlos ist, und sowas brauchen wir in unserem schönen Forum nicht, tschüss!

liebe Grüße

The Z


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

05.05.2013 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (May-5-2013), HunterX (May-5-2013), Teddy (May-5-2013), Gin-Chan (May-5-2013), Hideki (May-5-2013), Taschen-Lampe (May-5-2013), Taschen-Lampe (May-5-2013), Alik13 (May-5-2013), Superfly (May-5-2013), Shana-chan (May-5-2013), Nome (May-5-2013)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #52
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

einfach unglaublich wie hier gegeneinander gearbeitet wird.. moderatoren brauchen user, user brauchen die moderatoren. nun versteht aber niemand wieso sich die mods hier so verhalten, wie es momentan ist. es interessiert sie kein bisschen, dass sich sicherlich ziemlich viele hier unfair behandelt fühlen. dabei ist es ganz egal ob zu recht oder unrecht, denn die moderatoren sind dazu da uns nutzer auf dieser seite "zu halten". nicht andersrum! hier wird ganz einfach in die falsche richtung gearbeitet, vielleicht sollte das team sich langsam mal überlegen, was es hier macht. genauso schlimm sind diese dauerhaften schleimer, die jedes wort von irgendwelchen moderatoren genauso wiederholen und sich dann auch noch von diesen n danke absahnen. definitiv parteiisch.

Edit:

Zitat:
Die Hauptpunkte von Speedmaster scheinen zu sein, dass die Mods ja manche User ungerecht behandeln, dass wir uns über user lustig machen und ihnen pöse pöse Titel geben, die ja in keinster weise als spaß aufgefasst werden könnten oder sollten; dass (einige) mods ungerechterweise ihre Rechte (noch) haben oder dass sie inkompetent sind.


Zitat:
[..]kann ich auch gleich sagen, dass du einen Bann erwarten kannst, da dein Verhalten gegenüber den Moderatoren, den Administratoren und dem allgemeinen Forenteam gegenüber einfach nur respektlos ist, [..]


und die aussage oben war nicht abwertend und respektlos? du machst dich genauso darüber lustig, dass ein paar mitglieder das nicht als spaß gesehen haben; für mich ncihts ungewöhnliches. dass speedfreak da so super toll ist und es ihm egal ist, sollte dir nicht sagen, dass du im recht bist. bist du nämlich nicht




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 13:52 von Cor7eZ.

05.05.2013 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-5-2013), kenzodragon (May-5-2013), Taschen-Lampe (May-5-2013), go-boy (May-5-2013)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #53
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

The Z sein Post bringt es auf dem Punkt drum mach ich hier mal dicht.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
05.05.2013 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
博麗霊夢 (May-5-2013)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #54
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Speedmaster :
Ihr seit alle so Niveaulos!


Made my day Cool


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 15:28 von Gin-Chan.

05.05.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Aug-29-2013), Sephax (May-5-2013)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen? RainMan 197 29.842 05.05.2013 13:23
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! KingRanger 22 6.021 07.08.2012 22:24
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP PS Vita seit 20 Uhr im Sonycenter! Camaro8000 3 1.866 21.02.2012 22:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP PSPKing seit 2 Tagen nicht erreichbar The Real Enigma87 18 5.223 12.07.2011 16:48
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Seit Ihr Tierlieb ? Mr.Hands 3 1.496 16.06.2011 17:26
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang