Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Google Glass auf eurem Smartphone

Zur Zeit gibt es ja nur Google Glass für Entwickler. Nun haben sich zhuowei einen kleinen Spaß gemacht und die Benutzeroberfläche von Glass als Launcher geportet. Diese APK kann ganz normal installiert werden und bringt ein wenig Glass Stimmung auf euer Smartphone. Das wichtige aber: Es funktioniert sogar ein wenig. Ihr könnt einige Funktionen wie bei Glass nutzen, in dem ihr einfach "ok glass" sagt.

Ich hab noch nicht ganz rausgefunden, wie man ein Netzwerk einrichtet und Kontakte hinzufügt, aber es ist schon mal ein Anfang.

Downloaden könnt ihr die APKs hier: https://github.com/zhuowei/Xenologer?utm_source=feedly

29.05.2013 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NO PAIN NO GAIN (May-30-2013), HunterX (May-29-2013), Jonny0815 (May-29-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor fkrone 14 4.416 28.02.2015 15:02
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Macht aus eurem Smartphone ein VR-Headset thewolf16 14 4.472 24.01.2015 12:41
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames [Suche] Einsteiger Smartphone Jitsu 17 4.738 31.12.2014 00:47
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames "Ok Google" und Alternativen fkrone 2 1.397 14.09.2014 00:11
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Smartphone rooten und Apps behalten? Shinouga 13 3.418 05.09.2014 15:00
Letzter Beitrag: Shinouga

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang