Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
xGames  "Ok Google" und Alternativen

"Ok KingX". Naja, ok, so hört Google Now nicht zu. Ich hatte gerade etwas Langeweile und habe ein paar Sachen ausprobiert, auf was Google Now hört. Einige sind bekannt, einige brachten mich echt zum Lachen. Wenn ihr noch mehr wisst schreibt es einfach in den Thread.

Google Now hört bei mir auf:

  • Ok Google
  • Ok Hodor
  • Ok Jarvis (das ist eine Anspielung auf Ingress, ok ADA geht aber nicht)
  • Ok Apple (WTF)
  • Ok Chuck Norris
  • OK Gerrit
  • Ok YouTube
  • Ok McDonald's (KFC, Burgerking und Subway gingen nicht ...)
  • Ok Troll
  • Ok Samsung (das macht mich traurig, Sony, LG, HTC und Nexus gingen nicht Sad )
  • Ok OS
  • Ok Puma (Adidas ging aber nicht)
  • Ok Creeper

13.09.2014 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: "Ok Google" und Alternativen

Wurde dann direkt danach gesucht oder startete nur die Suche?
Jervis ist aber aus Iron Man.

13.09.2014 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
xGames  RE: "Ok Google" und Alternativen

Dreiundachzig :
Wurde dann direkt danach gesucht oder startete nur die Suche?
Jervis ist aber aus Iron Man.


Es wird nur die Suche aktiviert. Danach kann man weiter sprechen um z.B. Befehle zu geben (erinnere mich an ...) oder zu suchen.
Ich kenne mich leider nicht mit Filmen aus, daher kenn ich diese Referenz nicht. Ich kenne Jarvis aus Ingress (Mobiles Spiel, für das man auch mal raus muss und das indirekt von Google kommt), da Jarvis dort eine Person in der ganzen Story darstellt.

14.09.2014 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor fkrone 14 4.416 28.02.2015 15:02
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Kann kein Google Konto hinzufügen Emotion 0 986 28.08.2014 18:37
Letzter Beitrag: Emotion
xGames Google Phone - Android Smartphone? Fixie 14 3.213 12.07.2013 22:00
Letzter Beitrag: Tim2001
xGames Google Glass auf eurem Smartphone gutster 0 915 29.05.2013 15:10
Letzter Beitrag: gutster
xGames Google Play Wartungsdienst 17 3.387 04.05.2013 19:05
Letzter Beitrag: alexg13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang