Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
Exclamation  Age of Empires online funktioniert nicht!

Ich hab mir vorhin über Steam Age of Empires online runtergeladen doch jetzt muss ich irgendeinen Produkt-Key eingeben sonst kann ich nicht spielen.

Wo finde ich den?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
16.06.2013 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Age of Empires online funktioniert nicht!

Geh in deine Bibliothek, aufs das Spiel dann rechts bei Links steht irgendwo CD Key
http://puu.sh/3h43G.png



16.06.2013 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jun-16-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Age of Empires online funktioniert nicht!

Wie ich es mir dachte. Anscheindend habe ich keinen Key bekommen.

Und ich werder das jetzt sicher nicht deinstallieren um es dann nochmal runterzuladen... -.-

Naja, trotzdem danke.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
16.06.2013 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Age of Empires online funktioniert nicht!

Der Key sollte dort auch zu sehen sein wenn das Spiel nicht Installiert ist. Einfach mal den Steam Support anschreiben zur Not.



16.06.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht go-boy 4 3.062 03.05.2017 23:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames WatchON funktioniert nicht - woran liegt? go-boy 5 2.187 10.01.2015 07:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames laptop funktioniert nicht. go-boy 7 2.378 15.11.2013 16:19
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
zInternet OnLive funktioniert nicht - Bin ich der Einzige? go-boy 3 1.494 06.07.2013 15:00
Letzter Beitrag: Flik
xGames Bluetooth-Headset auf Laptop - Funktioniert es? go-boy 6 2.995 15.06.2013 22:56
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang