Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #61
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

du glaubst doch nicht ernsthaft das ein schlag auf sein bein die 4 anderen davon abhält dich in dem moment zu überwältigen ? ich verstehe dich echt nicht. Wir sind hier nicht im kalten Krieg wo wir uns mit Atombomben drohen, sowas hilft hier sicherlich nicht.

28.10.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #62
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

als 1. kommt ja wenn pfefferspray weil das ja am einfachsten ist , nur an einem tag wie heute wo riesenbäume vom wind umgehauen wurden ist nicht unbedingt der tag des pfeffersrpays da könnt der sprühstrahl auch mal schnell mich selbst treffen .
n teleskopschlagstock wäre ja die absolute notlösung wenn es nicht anders geht.

dann noch ne frage :
der einsatz eines teleskopschlagstocks wird ja als versuchter totschlag ( warum auch immer wenn ich jemmanden damit aufs bein schlage ist die absicht " totschlag " noch meilenweit entfernt denn durch nen knieschlag stirbt man glaube ich nicht xD ) und das wird mit bis zu 15 jahren haft bestraft.
wäre das auch in soeinem selbstverteidigungsfall?

29.10.2013 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #63
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

du stellst theoretische fragen dessen antworten dir im grunde genommmen eh nicht weiter helfen. ich bezweifle sowieso stark das es zu solch einer situation überhaupt kommen wird, darum finde ich die öffentliche diskussion über einen solchen fall ziemlich fragwürdig mittlerweile. hätte, wenn, könnte, blablabla. Im grundegenommen kann ich dir nur einen Rat geben, tu was du für richtig hälst, hör mal für einen moment damit auf das ganze von der rechtlichen seite zu sehen und denke dabei nur an dich und deine freundin UND DANN wenn es wieder zu einer situation in welcher art auch immer mit dieser person kommen sollte, DANN treffe deine Entscheidung. Ich glaube niemand hier und auch ich nicht können dir sonst in irgendeiner Weise helfen. Mein Gott wir könnten mal alle nen Trip nach Hamburg oder wo auch immer machen und das ganze auch mal mit dem Regeln, jaja illegal, das würde zwar das Problem lösen aber wäre es das was du wolltest ? Was ich dir sagen will ist, tu einfach das was du für richtig hälst und entscheide dich erst wenn es soweit ist. Solche Entscheidungen können wir dir leider nicht nehmen, die muss jeder Mensch für sich selbst treffen. Ich bin dafür du lässt diesen Thread schließen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 03:36 von QueenX.

29.10.2013 03:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CryWar (Oct-29-2013)
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #64
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:15 von CryWar.

30.10.2013 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
QueenX (Oct-30-2013)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beleidigung + Körperverletzung Ichbinhier 1 951 17.01.2014 02:29
Letzter Beitrag: Mister TDKing
yUSA Körperverletzung - Leugnerei xXFearXx 19 4.694 04.06.2012 22:00
Letzter Beitrag: BRain_storming
xPSP Körperverletzung C0D3R 21 5.443 07.07.2010 11:42
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang