Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
Question  BF3 - zwei PC's an einem Router (selbe IP)

hi leute,

ich und ein kumpel haben das problem, dass wir nicht zusammen auf einem server spielen können, da wir dieselbe ip haben. hatte letztens einen artikel dazu gelesen. da hieß es, man sollte iwelche ports für bf3 ändern. leider habe ich kp wie das geht und was ich dort ändern soll. das tutorial finde ich partout nicht wieder.

wär dolle wenn mir das jemand erklären könnte.

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

22.06.2013 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: BF3 - zwei PC's an einem Router (selbe IP)

Also bei mir funktioniert das immer ohne Probleme, wenn ein Kumpel mit seinem Laptop vorbeikommt :|
Vielleicht lässt der Server auf dem ihr spielen wollt keine 2 gleichen IP's zu?




22.06.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: BF3 - zwei PC's an einem Router (selbe IP)

das ist ein origin-fehler, von wegen doppelaccount etc.....

habe diese erklärungen gefunden

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624701012345/1/

der beitrag von TRON blablabla sah nicht schlecht aus, haben wir gleich mal ausprobiert ^^
nur haben wir nicht nur zwei bf3-einträge, sondern gleich 4 oO 2 private und 2 öffentliche.
wir haben erstmal die beiden öffentlichen UDP und TCP geändert. schauen jetzt obs stabil läuft :S

mal schauen...steh dem ganzen noch immer skeptisch gegenüber




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

22.06.2013 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: BF3 - zwei PC's an einem Router (selbe IP)

UPDATE

hat funktioniert, ging super




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

23.06.2013 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zwei Monitore. SchokoMilch 2 1.280 11.07.2015 16:50
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Router Reset - IP behalten thewolf16 2 1.177 22.01.2015 18:30
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Brauche Hilfe beim Verbinden von einem USB-Video-Grabber zu Mac GaMers4D 4 1.673 18.02.2014 16:00
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames 2 PCs mit einem Steam Account rewilo 8 3.239 04.01.2014 13:56
Letzter Beitrag: Flik
Question Wie 2 Monitore an einem PC? TOBI-OrNotToBe 2 993 10.12.2013 17:42
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang