Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Bewerbung an mehrere Filialien schicken!

Hallo Leute,

ich habe eine Bewerbung an toom geschickt. Sie haben geantwortet und meinen, dass sie einen anderen Bewerber genommen haben.

Es sind aber noch stellen offen. Kann ich da bei den anderen Filialen nochmal meine Bewerbung schicken?

Geht das auch bei anderen Firmen?

06.07.2013 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Bewerbung an mehrere Filialien schicken!

Absage ist absage, ich würde es nicht machen, da die noch Zeit brauchen um den Bewerber zum Gespräch einzuladen und dann erst das "Schild" oÄ entfernen werden


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

06.07.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Jul-6-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Bewerbung an mehrere Filialien schicken!

Ich denke mal du willst in den Einzelhandel, oder? (Gehe ich nun einfach mal von aus)
Ganz ehrlich: Mach dich auf was gefasst....

1. Sind die Anforderungen an den Bewerber LÄCHERLICH hoch*
2. Kannste die auf Arbeistzeiten jenseits von Gut und Böse freuen

Die Stellen SIND offen, aber die wollen dich halt nicht, kA vielleicht passt denen dein Gesicht nicht, ja danach sortieren die auch schon aus Wink

* Klar ohne Abschluss und so nehmen die einen auch, ABER das ist auch nur auf dem Papier so. In Wirklichkeit suchen sie sich Speichellecker, die keine eigene Meinung da sonst Punkt 3 scheitern würde. Ich weiß nun nicht wie es genau bei TOOM ist, allerdings Einzehlandelskaufmann ähnelt heutzutage einen Spießrutenlauf wo du Nerven wie Drahtseile haben musst.


Aber mal was anderes: Setz dich mal mit der IHK in deiner Nähe in Verbindung. Frag einfach mal was denn wirklich noch aktuell ist, denn solche Fälle habe ich oft erlebt: Stelle offen sogar 2 und mehr aber nö, schon lange abgelaufen :x

06.07.2013 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #4
RE: Bewerbung an mehrere Filialien schicken!

Und wenn die meinen: Unsere Filiale hat schon genügend Auszubildende.

Kann ich da, dann meine Bewerbung zu den anderen Filialen schicken?

06.07.2013 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
xGames  RE: Bewerbung an mehrere Filialien schicken!

The-Chief-069 :
Und wenn die meinen: Unsere Filiale hat schon genügend Auszubildende.

Kann ich da, dann meine Bewerbung zu den anderen Filialen schicken?


Im Prinzip haben sie ja nur für diese Filliale "voll"... frag doch einfach mal ganz blöd an ob die Möglichkeit bestehen würde deine Bewerbung nicht an andere zu leiten. Versuch ist es ja wert ich mein den Kopf abbeißen werden sie dir nicht.

06.07.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bewerbung für Nebenjob, so ok? MESSI10 8 2.068 18.03.2014 21:07
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Deckblatt für eine Bewerbung HunterX 7 7.670 14.11.2013 23:22
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Bewerbung SparkMonkay 12 2.638 02.01.2013 20:54
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Ebay Artikel Verkauft doch ich kann nicht schicken? The-Chief-069 5 1.960 18.09.2012 22:23
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP *UPDATE* Suche Leute für MEHRERE Projekte Mikedaburner09 8 2.356 02.09.2012 13:58
Letzter Beitrag: Kitzur

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang