Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #16
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

nun gut: ich habe das teil heute morgen beim Zollamt abgeholt. Hat mich 7€ steuern gekostet -.-

das es sich um ein gefälschtes produkt handelt war mir ja nun von anfang an klar ^^ Anfangs hat die ps3 keine verbindung zu dem controller herstellen können. habe ich daraufhin mal für 10 min an das usb-kabel gehangen und danach hat es auf anhieb funktioniert. nun habe ich gute 2 Stunden god of war 3 mit dem controller gespielt und konnte (bisher) keinen unterschied zur steuerung mit dem orgiinal pad feststellen. der akku hat auch noch volle drei balken! Tongue und von der optik her lässt sich dieser controller auch kaum (durch einen laien) von dem original-pad unterscheiden!

und folgende aussage trifft übrigens nicht zu!

Ghost_Mw2 :
[quote=TheGFTproductions]
Grund: Beim Original haben die Tasten kein 100%ig Schwarz sondern einen leichten Grauton.


fazit: für einen sparfuchs wie mich kann man sich bei dem preis überhaupt nicht beklagen! abwarten was die kommenden tage so mit sich bringen Big Grin


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

07.08.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #17
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

@jeronimo:
Und was willst du mir der PS3 machen?
Sie verstauben lassen. Die ist Ende 2013 ja schon veraltet.

Echt ich verstehe die Leute nicht die 2013 noch eine PS3 gekauft haben.


07.08.2013 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

heubergen :
@jeronimo:
Und was willst du mir der PS3 machen?
Sie verstauben lassen. Die ist Ende 2013 ja schon veraltet.

Echt ich verstehe die Leute nicht die 2013 noch eine PS3 gekauft haben.


Was genau verstehst du nicht? Das sich jemand eine gute Konsole, samt BluRay Player zum kleinen preis kauft und damit noch die nächsten Jahre Aktuelle Spiele spielen kann?

Klar kommt die PS4, aber sie wird anfangs Doppelt soviel kosten und kaum Spiele haben die dann auch noch Teurer sind.



07.08.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #19
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Thema ist erledigt, beware the shitstorm -> Lock


07.08.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Aug-9-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wenn ich 40.000 Euro habe, reicht es aus, in Immobilien zu investieren? datix 0 573 20.03.2023 13:07
Letzter Beitrag: datix
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.709 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Dampfer hier ? Jonny0815 12 3.875 25.02.2015 14:30
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Gutes Fitness/Kraftsport Forum? Nome 3 1.449 19.10.2014 12:27
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum? Cedric-94 21 4.986 10.10.2014 13:58
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang