Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
RE: PSP Slim&Light (2004) Brick?

Weißt du denn auf was du den wert geändert hast?
Weil selbst wenn ich den auf 3000 (von 1500) ändere, starten die sachen.


Deine PSP startet an sich aber, du kommst in das Menü in welchem du spiele starten KÖNNTEST, würde es gehen?


Edit: Da ich das nicht nachstellen kann, sage ich einfach mal, kauf eine UMD und teste es. Sollte es nicht gehen, wird man da nichts dran machen können und deine PSP wird keine Spiele mehr wiedergeben können.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 14:34 von The Z.

28.07.2013 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkCrossFx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
RE: PSP Slim&Light (2004) Brick?

Der Wert.. puhh ich glaube ich wollte ihn verringern (kürzen)

Ich kann problemlos PSP spiele mit UMD zocken.
Nur wenn ich unter Spiele den MS auswähle hängt sich das Ding auf :<

Ok dann geh ich mal morgen oder so zum Gamestop und frag die Typen mal Smile

Grüße und danke für die Hilfe Wink

28.07.2013 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
RE: PSP Slim&Light (2004) Brick?

Wenn du die UMD starten kannst, aber nichts unter dem Stick auswählen kannst, dann sollte ein UMD Update zu 100% funktionieren. Achja, Gamestop sind große Abzocker in sachen geld, mehr als 20€ für ein PSP Spiel würde ich nicht bezahlen, außer es stammt aus dem Jahr 2013, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Frag einfach mal testweise ob du dir ein Spiel angucken dürftest, damit du ein Spiel mit einem FW 6.3x/6.60 Update bekommst. Ob du das Spiel kaufst ist dann dir überlassen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

28.07.2013 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkCrossFx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
RE: PSP Slim&Light (2004) Brick?

Okay Smile

Auf der Seite http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable_system_software#Version_6
stehen alle Spiele mit der Version >6.20

ich werde mir dann Dissidia 012 Final Fantasy kaufen und später dann einfach Updaten Smile

Grüße

28.07.2013 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TruckerBernd
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
RE: PSP Slim&Light (2004) Brick?

Na dann Viel Glück




Meiner Smile Mitshubishi 16v GSI 2000 Turbolader und BlowUp
29.07.2013 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen apg2k4 6 2.767 22.07.2014 22:41
Letzter Beitrag: apg2k4
xGames PSP1004 Full Brick WoLf130 1 1.296 08.12.2013 03:02
Letzter Beitrag: WoLf130
xGames psp slim 2004 8c mit firmware 6.00 was tun ?? slime 3 1.273 28.07.2013 09:25
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP PSP 2004 & PSP 3004 Brick ? iMarcel 10 3.331 23.05.2013 18:20
Letzter Beitrag: iMarcel
xPSP PSP 9g Brick ? pspfun120 2 1.290 03.08.2012 11:24
Letzter Beitrag: pspfun120

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang