Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
slider2285
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Brick oder doch YLOD?

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, hoffe es kann mir vielleicht jemand weiter helfen.

Und zwar wollte ich vor ein paar Monaten meine PS3 (Fat) downgraden.
Nachdem ich das Backup hatte, wollte ich mit der e3_downgrade.bin die PS3 downgraden.
Leider ist dabei was schief gegangen, seit dem startet die PS3 leuchtet grün (ca. 2-3sek), dann kurz gelb (unter einer Sekunde), dann kurz grün (unter einer Sekunde) danach piepst sie 3mal und blinkt rot.
Um sie auszuschalten hilft nur der Netzschalter.

Nun wollte ich euch fragen ob es eher ein Brick ist, da ich beim downgraden was falsch gemacht habe oder ob es jetzt ein YLOD ist.
Oder vielleicht sogar beides.

Wenn es nur ein Brick ist wollte ich sie nämlich mit dem E3 Linker nochmal versuchen zu retten oder sie jemanden geben (wenn das überhaupt jemand macht) und "weiter" downgraden lassen.

30.07.2013 06:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Brick oder doch YLOD?

Ich denke es wir nur ein Brick sein
Da die Konsole ja nicht mehr aus geht wen die den. lod hattehätte würde die alleine aus gehen


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

01.08.2013 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
slider2285
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Brick oder doch YLOD?

Vielen Dank für die Antwort.
Das haben ander Leute in anderen Foren auch schon geschrieben.
Also entweder ich setzte mich nochmal ran und versuche es oder ich lasse es machen mal schauen.

01.08.2013 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Brick oder doch YLOD?

Bitte
Ich würde dir das ja gerne machen aber ich bin momentan nicht in der Lage zu endbricken auf grund fehlender hardware

P.s. Wen du weitere Fragen hast kannst du mir auch gerne eine pn schicken


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

02.08.2013 06:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fatal Brick oder Rettung? xImBirdArts 2 1.258 17.12.2013 09:01
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames ist das ein brick? GOD_XX_WAR 2 1.356 04.11.2012 12:35
Letzter Beitrag: GOD_XX_WAR
xPSP Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55 xxshizoxx 9 4.148 02.10.2012 15:21
Letzter Beitrag: voddy
xPSP YLOD fragen ! - $uper.[D] 2 1.294 15.04.2012 17:11
Letzter Beitrag: - $uper.[D]
xPSP defektes Laufwerk oder doch nur der Laser ? hibert 12 4.157 09.04.2012 10:07
Letzter Beitrag: Schelle76

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang