Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #16
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Sorcer :

Wieso sollte ich meine Musik auf die PS3 kopieren? Ich nehme mein iPhone (bzw. in diesem Fall iPod) und schließe es an meine Anlage an. Deutlich schneller, bequemer und besser als alles erst auf die PS3 zu kopieren.


Gruß
Sorcer


Auf eine Ps3 geht wesentlich mehr Musik drauf, als auf ein iphone und irgendwann ist der Akku alle. Das kann dir bei einer Ps3 nicht passieren. Von wegen besser. Im übrigen kann die Ps3 auch CDs in MP3 umwandeln und das einfacher als bei einen PC. Mit einen IPod geht das natürlich nicht, weil Apple dich mit Itunes dazu zwing einen Mac/Pc zu verwenden.


14.08.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #17
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Natürlich geht das mit einem Ipod nicht. Wer schiebt schon eine CD in nen IPod xD
Der vergleich von PS3 und Iphone ist schon weit hergeholt ^^



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

14.08.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #18
RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Meine Perle hat mir vor kurzem den Shuffle gegeben der bei ihr unnütz rumlag. Hatte ja damals schon den alten (vor fast 10 Jahren^^) und kenne daher schon die Verarbeitungs-, sowie Soundqualität.

Größter Auffreger für mich war und ist das verdammte Itunes. Ich hasse es so unglaublich...

Aber ITools verschafft da ziemlich gut Abhilfe. Und ohne Ituneszwang, macht mir sogar der Shuffle Spass Wink

14.08.2013 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #19
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Kiba113 :
ich glaube kaum das du einen unterschied von der audio qualität feststellen kannst lol

Wenn man auch die Pringles-Dosen Lautsprecher benutzt nicht. Ansonsten würde ich auch zu Apple tendieren, da diese von der Qualität am besten sind. Aber du solltest auch gute Kopfhörer haben, den bei einigen kommt es auch auf den Mp3 Player an.

14.08.2013 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #20
RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Ich finde iTunes ziemlich gut. Meine große Musiksammlung von über 20 GB verwalte ich auch mit dem Programm. Also ich für meinen Teil, habe rein gar keine Probleme mit dem Programm oder mit dem genialen iPhone. Apple bietet meiner Meinung nach die besten Produkte an, aber ich werde da nicht mehr einkaufen, weil ich eh nicht vorhabe, ein neues Smartphone zu kaufen und die Preis echt übertrieben sind.

Ich würde ganz klar zu einem iPod greifen. Die Dinger sind sau zuverlässig, sehen gut aus und sind super leicht.

14.08.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Zypharium :
Ich finde iTunes ziemlich gut. Meine große Musiksammlung von über 20 GB verwalte ich auch mit dem Programm. Also ich für meinen Teil, habe rein gar keine Probleme mit dem Programm oder mit dem genialen iPhone. Apple bietet meiner Meinung nach die besten Produkte an, aber ich werde da nicht mehr einkaufen, weil ich eh nicht vorhabe, ein neues Smartphone zu kaufen und die Preis echt übertrieben sind.


iTunes hat mittlerweile in Sachen Performance und Bedienbarkeit wieder ein wenig zugelegt, daher bin ich von Winamp wieder zurückgewechselt.
Und es stimmt, dass normalerweise alles einwandfrei läuft bei iTunes und Co. - wenn es mal funktioniert. Als ich damals meinen iPod kaufte, ließ sich iTunes erst nach etwa 10 Versuchen installieren und startete dann nicht einmal. Später hatte ich kurz mit einem iPod Touch zu tun - da wollte iTunes außer der Musik nichts anderes synchronisieren, erst nach einigen Stunden war es motiviert genug auch Apps, Podcasts und Co. zu kopieren. Daher verabscheue ich so geschlossene Systeme: Sobald etwas nicht funktioniert, kann man selbst praktisch nicht eingreifen oder andere Lösungen nutzen.

Zypharium :
Ich würde ganz klar zu einem iPod greifen. Die Dinger sind sau zuverlässig, sehen gut aus und sind super leicht.


Stimmt. Sie sind auf jeden Fall besser als die Konkurrenz. Solange iTunes keine Probleme macht, ist es ein ziemlich gutes Programm und die Dinger halten viel aus.

14.08.2013 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bürste
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Also ich würde auch sagen, iPod ist aus der ganzen Apple-Famile das bewährteste Produkt, wo keine andere Marke das wirklich übertreffen konnte. Für deinen Zweck (welcher Sport eigentlich?) würde ich einen Nano nehmen: http://www.euronics.de/markenwelt/Apple/iPod/iPod-nano
Passt vom Datenvolumen auch.

iTunes fand ich eine Zeitlang auch eher unpraktisch, weil ich einen PC habe, und darauf war das anfangs eher nicht so ausgelegt. Aber da haben sie mittlerweile nachgebessert, geht also für mich. Vermutlich ist das mit Mac nochmal eine Nummer effektiver, aber das ist ja auch nochmal eine andere Grundsatzdebatte.

15.08.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Papazooka
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Sport mach ich im Fitnessstudio oder geh Joggen. Ich denke der Nano wird es sein, weil: Nano. Klein, gut für meinen Zweck.
Weiß jemand, ob der auch irgendwelche etwas selteneren Dateiformate kann (Flac), sonst muss ich noch ein paar Sachen umwandeln.

16.08.2013 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #24
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Papazooka :
Sport mach ich im Fitnessstudio oder geh Joggen. Ich denke der Nano wird es sein, weil: Nano. Klein, gut für meinen Zweck.
Weiß jemand, ob der auch irgendwelche etwas selteneren Dateiformate kann (Flac), sonst muss ich noch ein paar Sachen umwandeln.


Unterstützte Dateiformate: Unterstützte Audioformate: AAC (8 bis 320 KBit/s), Protected AAC (aus dem iTunes Store), HE-AAC, MP3 (8 bis 320 KBit/s), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3, 4, Audible Enhanced Audio, AAX und AAX+), Apple Lossless, AIFF und WAV

http://store.apple.com/de/ipod/family/ipod-nano

flac kann der nano also nicht

16.08.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #25
RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Apple Lossless ist das selbe wie Flac.

16.08.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #26
xGames  RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Mister TDKing :
Apple Lossless ist das selbe wie Flac.


nein, wobei flac und apple lossless ähnlich sind; also apple lossless komprimiert die musik wie auch flac verlustfrei
trotzdem unterstütz der nano flac nicht, d.h. die musik muss dann vorher noch in apple lossless konvertiert werden

16.08.2013 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welcher Haartrockner ist der beste? Klarke 1 620 19.03.2023 18:00
Letzter Beitrag: Ingoo
xPSP Klassen T-Shirts: Welcher Anbieter? Flik 6 3.849 15.09.2019 23:35
Letzter Beitrag: Konradd
xGames [Gelöst] Welcher Anschluss ist das? lustigatoYAK 6 2.382 01.08.2015 13:02
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! pspfun120 5 2.120 24.07.2014 10:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames Hat jmd noch einen PS+ free Codee ? pspfun120 13 2.951 04.10.2013 20:11
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang