Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #16
xGames  RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Ich spiele mittlerweile nur noch über den PPSSPP Emu, aber früher hatte ich immer gerne Monster hunter. Jetzt wo ich mich so zurück erinner war das im sommer 2009 richtig geil immer ersmal morgens gegen 11 zu freunden und dann bis abens zocken xD


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
10.09.2013 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #17
xGames  RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Meine PSP verstaubt langsam vor sich hin xD

10.09.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #18
RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Hab meine erst neulich in den Urlaub mitgenommen und die Vita daheim gelassen.
KH BBS und Valkyria Chronicles waren da meine Beschäftigung während der Reise
K-ON! geht auch gern mal

10.09.2013 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #19
RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Ja, regelmäßig, alle andere Konsolen (Vita/PS2+3/Wii/NDSi) liegen bzw. stehen nur rum.
Derzeit spiel ich Split/Second:Velocity, zuvor war´s FIFA. Aber GTA wär auch mal wieder ne Idee... Wink

11.09.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Sep-11-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #20
RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Ohje, PSP schon länger nichtmehr ^^ Aber wenn dann nutze ich diese um Hacks von SNES Games zu spielen. Cliffhanger z.B. oder Parallel Worlds. Dafür ist sie echt noch gut, hehe. Oder halt alte Spiele/Spiele die es nicht im Store gibt.

Nun ich muss gestehen ich habe so oder so nur gedownloadet und Spiele nur gekauft in Form einer Collectors Edition. Das was ich sonst noch zocken WÜRDE, da es diese Spiele ja NICHT im Store gibt:
Hexyz Force und besonders Titel wie Valkyrie Profile: Lenneth

Nun, was will man machen, entweder jedesmal die Konsole wechseln oder neu kaufen...-_- Zweiteres habe ich bevorzugt, nutzt ja nix.

Danke $ony ♥

12.09.2013 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #21
xGames  RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Nanael-sama :
Ich spiele noch Hatsune Miku Project Diva, Monster Hunter und ab und zu auch was anderes aber die meiste Zeit nutze ich sie auch als MP3-Player ^^


es gibt hatsune miku für psp? o.o WILL HABEN!!! wo hast du es gekauft?

12.09.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #22
xGames  RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

rednex141 :

Nanael-sama :
Ich spiele noch Hatsune Miku Project Diva, Monster Hunter und ab und zu auch was anderes aber die meiste Zeit nutze ich sie auch als MP3-Player ^^


es gibt hatsune miku für psp? o.o WILL HABEN!!! wo hast du es gekauft?


Es gibt drei Teile für psp:
1.Hatsune Miku Project Diva
2.Hatsune Miku Project Diva 2nd
3.Hatsune Miku Project Diva Extend Version

Müsstest dir aus Japan importoeren lassen, und es gibt dazu auch genügend sprach-patches falls es dich stört das das spiel auf japanisch ist

Und hier nochmal das Lied bei dem viele denken das die Entwickler besoffen waren als sie das erstellt haben Big Grin

12.09.2013 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Sep-12-2013)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #23
xGames  RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Ich benutze die PSP fast gar nicht mehr. Aber wenn ich sie benutze, dann meist für PS1 Spiele. Bin gerade dabei Spyro 3 durch zu spielen (100%). Ich spiele halt immer vorm schlafen gehen, eine Art Schlaftablette. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 19:37 von Flik.

12.09.2013 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #24
xGames  RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Flik :
Ich Spiele halt immer vorm schlafen gehen, eine Art Schlaftablette. ^^


Ok?
Ich mache es auf diese Art Big Grin


etwas troll musste sein Big Grin

Aber was hier wircklich zu beobachten ist, ist das hier (fast) jeder seine PSP für Emus nutzt.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

12.09.2013 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #25
RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Na logo benutze ich neben der PSV noch die gute alte PSP! Smile

Emulatoren wie Pico'Drive sind ein muss, auch spiele ich ab und an noch Peggle, PSX-Klassiker und Gran Turismo, btw NHL07 Big Grin

Es gibt viele Spiele wo es sich lohnt die PSP anzuschmeißen!Wink


12.09.2013 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Sep-13-2013)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #26
RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Ich nutze meine PSP nurnoch in Verbindung mit PSPLink, ansonsten mache ich alles via PS Vita.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
12.09.2013 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #27
RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Ich hab mir erst kürzlich ne neue PSP gekauft, weil meine alte kaputt war ^^
ich spiele hauptsächlich Emulatoren ab und kürzlich hab ich mir endlich Chinatown Wars + Liberty City Stories gekauft Smile Würde letzteres nicht so ruckeln wär es super! aber diese Frameratebrüche nerven schon stark^^

13.09.2013 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krexos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #28
xGames  RE: Benutzt jemand noch seine PSP?

Also ich benutze meine PSP um Yu-Gi-Oh Tag Force 5 zu zocken^^
Sonst mach ich eigendlich nix mit der PSP so^^

13.09.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame? Paxrisen 0 1.133 14.12.2014 16:02
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Will jemand MH online zocken :) (AdHocParty) KingARi9 0 1.071 29.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: KingARi9
xPSP Kann jemand meine PSP unbricken Wasabi 3 1.461 03.10.2012 12:47
Letzter Beitrag: Wasabi
xPSP Ist es lohnendswert seine Batterie zu einer Jigkick zu machen? Krexos 5 1.950 01.07.2012 19:01
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP kann mir jemand etwas helfen? ettenaejme12 4 1.626 11.06.2012 10:03
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang