Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #16
RE: Hilfe bei PSP unbrick (mms erstellen)!!!

alsooooo mich wundert es das keiner auf die Idee gekommen ist die psp mal ohne Akku an zumachen (Akku raus , Stromkabel ran, ,anmacben) oder es ist "nur" semi Brick (beim anmachen der psp die rechte schultertaste drücken)


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

27.09.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #17
xGames  RE: Hilfe bei PSP unbrick (mms erstellen)!!!

Gaara4 :
Du hast es schon wieder gemacht nutze doch bitte den Edite Button.

Magic Gate ist ein digitaler Kopierschutz und du solltest es ja auch mal ohne irgend ein Memory Stick versuchen die PSP zu starten. Also Memory Stick raus, Akku raus und PSP an den Ladekabel und versuchen zu starten.


Hatte auch auch schon vorgeschlagen Wink

27.09.2013 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fritzdus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #18
xGames  RE: Hilfe bei PSP unbrick (mms erstellen)!!!

ja also ich hatte wirklich alles ALLES getestet. Auch mit R und Ladekabel wirklich ALLES.
Naja ich dachte mir mhh wenn die PSP mit den Plugins zurecht kommt(obwohl ich das auch ohne memory stick gemacht habe)also das der Crack nicht startet. Dachte ich mir ich könnte doch einfach mal die OFW starten (bei ME geht das ja indem man Start drückt) und wie ich mir dachte ging sie an.
Nun dachte ich mir das jetzt auch mit CFW funktioniert und siehe da TADA ging auch an.Hurra
Naja auf jedenfall hab ich das mit dem Pandora Akku und magic memory stick nicht hingekriegt Sad.
würd zwar gerne einen mms da wir noch eine haben die nicht angeht(glaube mal das sie gebrickt Big Grin)aber naja

Aber DANKE troztzdem nochmal für eure mühe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 18:51 von Fritzdus.

27.09.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pandora Battery erstellen ohne CFW eDv 24 13.061 16.03.2019 04:08
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.099 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Patches erstellen Zocker9822 6 2.605 28.05.2013 13:39
Letzter Beitrag: Zocker9822
xGames Ordner Bilder erstellen? Scaltura 2 1.853 12.04.2013 19:47
Letzter Beitrag: Scaltura
xGames Gameboot Erstellen PSPHonk 6 2.329 06.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang