Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #76
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/08/spongebob.gif


könnte mir jemadn sagen wie ich es normal zeige kann ohne lin zu zeigen sondrn nur das Gif. ???



PS:Lustig wie alle diskutieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 20:24 von avast132.

14.11.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
R-Boy (Nov-14-2013)
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #77
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

Tepoo :

Nome :

Tepoo :
Ich habs lange genug gegen diese Sonyhater wie GTA-Mod ....


Warum stempelst du ihn als Sonyhater ein, nur weil er eine andere Meinung als die Mehrheit in diesem Thread hat?

Er selber hat eine PS3, mit der er Online zockt. Wäre er ein Hater, würde er sicherlich keine PS3 spielen und Sony in jedem Thread schlecht machen. Er macht es aber nicht. Er hat nur seine Meinung veröffentlicht, genau so wie du, dabei wurde er auch nicht so beleidigend und aggressiv wie du anscheinend.

Los, verbindet euch und macht mich fertig! Wink


Geh mal in seine Posthistorie. Er zettelt immer Streit an wenn es um Dinge geht die Sony betreffen. Er verbreitet halb wahrheiten (die er dann zum negativen auslegt für Sony) oder lügt was das Zeug hält was Fakten betrifft um Sony schlecht dastehen zu lassen. Er wurde schon einige male gebannt (glaube 2 oder 3? mal) weil er permanent mist redest.

Deshalb nenne ich ihn einen Sonyhater. Und ich bin mir sicher das 50% der User hier die Ihn kennen wissen das das stimmt.

Gruß
Tepoo


Gib mal Beweise dafür, dass er halb wahrheiten verbreitet und lügt.

14.11.2013 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #78
xGames  RE: Sony: „Das PSN kann auf der PS4 nicht mehr kostenlos angeboten werden“

avast132 :
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/08/spongebob.gif

könnte mir jemadn sagen wie ich es normal zeige kann ohne lin zu zeigen sondrn nur das Gif. ???



PS:Lustig wie alle diskutieren.




So geht das...

Closed

14.11.2013 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Nov-14-2013)
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.788 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 3.009 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.081 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.764 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.673 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang