Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #31
xGames  RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen

Chabbanese :
Tepoo, an welchen Krachern hast du denn mitgewirkt wenn du schon seit 12 Jahren in der Branche bist? Ich habe RemotePlay an den besagten Orten getestet, keine Ahnung wo du wohnst aber hier klappt es wunderbar. Mein Beispiel mit dem jährlichen Release von einer Spielmarke ist deiner Meinung nach der beste Weg sie kaputt zu machen, die Verkaufszahlen von Assassins Creed oder Cod sagen da doch aber genau das Gegenteil.

PS: Mir fehlt immer noch die Quellenangabe zur Spielerzahl von Egoshootern und Abkömmlingen der Shooter Genres.

Zitat Wikipedia:

Verkaufs- und Spielerzahlen werden von den Entwicklern und Vertreibern nur sehr selten veröffentlicht. Von 7% keine Spur, oder ich müsste mal meine rosarote Brille abnehmen damit ich endlich mal was sehe.

Da du schon 12 Jahre in der Branche bist, kannst du den Wikipediaeintrag ja guten Gewissens editieren.

Gruß Chabba


Bist du wirklich so naiv das du denkst das CoD noch ein gutes Spiel ist?

siesta Das Gespräch mit dir ist an diesem Punkt beendet siesta

Du scheinst nicht mal Ansatzweise zu verstehen wie die Spieleindustrie aufgebaut ist :-D Putzig

04.12.2013 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #32
xGames  RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen

Tepoo :
Bist du wirklich so naiv das du denkst das CoD noch ein gutes Spiel ist?

siesta Das Gespräch mit dir ist an diesem Punkt beendet siesta

Du scheinst nicht mal Ansatzweise zu verstehen wie die Spieleindustrie aufgebaut ist :-D Putzig


cod verkauft sich jährlich gut, dabei ist es egal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Wenn cod sich jährlich wirklich verbessern würde, würden die Verkaufszahlen auf Rekordhöhen steigen.
Du machst mir den Anschein, dass du Ego shooter nicht magst -> kannst du diese nicht beurteilen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 03:58 von SIM sk.

05.12.2013 03:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #33
xGames  RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen

Also echt mal, wer CoD gut findet ist ein 0815-Ballerkiddy ohne Geschmack.
Aber jedem das seine...scheint ja echt genug von der Sorte zu geben. Kein Wunder dass nix besseres kommt solange sich so ein Dreck so gut verkauft.

Um mal zu nennen was gute Ego-Shooter sind/waren:

- Quake
- Unreal
- Half-Life
- Crysis (1)
- Farcry
- Doom
- Dark Forces
- Fallout
- Halo

und noch etliche andere, aber CoD und BF gehören in meinen Augen nicht dazu weils einfach primitive Kriegs-Ego-Shooter ohne Sinn, Verstand und Story sind. Einfach nur Rumballern...wem's gefällt...mir nicht. Kotz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 10:43 von NeoSephiroth.

05.12.2013 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tepoo (Dec-5-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #34
xGames  RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen

SIM sk :

Tepoo :
Bist du wirklich so naiv das du denkst das CoD noch ein gutes Spiel ist?

siesta Das Gespräch mit dir ist an diesem Punkt beendet siesta

Du scheinst nicht mal Ansatzweise zu verstehen wie die Spieleindustrie aufgebaut ist :-D Putzig


cod verkauft sich jährlich gut, dabei ist es egal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Wenn cod sich jährlich wirklich verbessern würde, würden die Verkaufszahlen auf Rekordhöhen steigen.
Du machst mir den Anschein, dass du Ego shooter nicht magst -> kannst du diese nicht beurteilen.


Ich habe Quake 3 Arena, Unreal Tournament/2004, Tactical Opts und Counterstrike 1.6/Source gespielt und Spiele heute noch BF3 und BF4.
Sprich Shooter mag ich sehr wohl. Was ich nicht mag ist die Release Politik bei EA. Jeder der die 1. Teile von Call of Duty kennt weis genau wovon ich rede. Call of Duty hat keinen Character mehr, keine tief gehende Story, keine Innovation. Das Selbe ist Medal of Honor passiert und Need for Speed.
Alle sind am Sterben, sie kämpfen ums Überleben.
Das 1. Spiel was diesen Tod erleiden musste war Command & Conquer.
Und es wird nicht das letzte gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 19:25 von Tepoo.

05.12.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Dec-7-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #35
xGames  RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen

Tepoo :

SIM sk :

Tepoo :
Bist du wirklich so naiv das du denkst das CoD noch ein gutes Spiel ist?

siesta Das Gespräch mit dir ist an diesem Punkt beendet siesta

Du scheinst nicht mal Ansatzweise zu verstehen wie die Spieleindustrie aufgebaut ist :-D Putzig


cod verkauft sich jährlich gut, dabei ist es egal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Wenn cod sich jährlich wirklich verbessern würde, würden die Verkaufszahlen auf Rekordhöhen steigen.
Du machst mir den Anschein, dass du Ego shooter nicht magst -> kannst du diese nicht beurteilen.


Ich habe Quake 3 Arena, Unreal Tournament/2004, Tactical Opts und Counterstrike 1.6/Source gespielt und Spiele heute noch BF3 und BF4.
Sprich Shooter mag ich sehr wohl. Was ich nicht mag ist die Release Politik bei EA. Jeder der die 1. Teile von Call of Duty kennt weis genau wovon ich rede. Call of Duty hat keinen Character mehr, keine tief gehende Story, keine Innovation. Das Selbe ist Medal of Honor passiert und Need for Speed.
Alle sind am Sterben, sie kämpfen ums Überleben.
Das 1. Spiel was diesen Tod erleiden musste war Command & Conquer.
Und es wird nicht das letzte gewesen sein.


Die Diskussion bringt uns nicht weiter, etwas Zuversicht würde gut tun. Wenn alle Entwickler so denken wie du, dann würde ich wirklich gute Nacht sagen. Dem ist aber nicht so, Sony zieht die Vita immer wieder mit weil sie daran festhalten.

07.12.2013 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #36
xGames  RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen

Chaba ich sage doch gar nichts gegen die PS Vita, ich liebe dieses Teil.
Aber sieh doch mal ein das es der Konsole scheiße geht.
Und das Problem ist nicht die Konsole sondern die Entwickler die nicht bereit sind dafür zu entwickeln.

Ich würde sofort meine Projekte für die PS Vita entwickeln wenn die Kosten nicht wären.

Die PS Vita ist zurzeit nur ein überteuertes Zusatzgerät für die PS4.
Viele sagen immer "Naja in Zeiten von Handys und Smartphones kein Wunder". Aber der Nintendo 3DS/XL usw, packt es auch. Er findet einen Absatzmarkt und auch die Spiele verkaufen sich gut

Ich hoffe genau wie bei der WiiU das der Boom für die Ps Vita bald kommt.
Aber bei dem aktuellen Marketing was für die PS Vita verantwortlich ist, sehe ich schwarz, denn die haben 0 Ahnung.

08.12.2013 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Dec-11-2013)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.821 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.186 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Sword Art Online Hollow Realization erscheint am 27. Oktober in Japan rednex141 0 2.923 25.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP The Banner Saga: PS Vita Release ist sicher! Chabbanese 0 2.722 25.12.2015 17:07
Letzter Beitrag: Chabbanese
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.900 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang