Umfrage: Worauf kommt es euch beim Zocken an?
Story
Grafik
Open World
Andere
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xGames  Wann erscheint mal wieder ein Game mit Story?

Warum gibt es bei allen aktuellen Games keine richtige Storry mehr?
Alles worum es sich momentan dreht ist Open Wold, größer, umfangreicher und Nebenmissionen ohne ende (und leider auch ohne anspruch).
Wo bleiben Spiele wie Kingdom Hearts, Shadow Hearts, Final Fantasy VII od. X, Metal Gear usw.
Wenn jemand einen Geheimtipp hat, was momentan noch zockbar ist dann immer her damitWink

25.01.2014 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Wann erscheint mal wieder ein Game mit Story?

Bald erscheint ein HD Remake von Tales of Symphonia.
Hab das Spiel weder gespielt, noch kenne ich es, aber es sieht schon nicht schlecht aus Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
25.01.2014 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: Wann erscheint mal wieder ein Game mit Story?

el3anor :
Warum gibt es bei allen aktuellen Games keine richtige Storry mehr?
Alles worum es sich momentan dreht ist Open Wold, größer, umfangreicher und Nebenmissionen ohne ende (und leider auch ohne anspruch).
Wo bleiben Spiele wie Kingdom Hearts, Shadow Hearts, Final Fantasy VII od. X, Metal Gear usw.
Wenn jemand einen Geheimtipp hat, was momentan noch zockbar ist dann immer her damitWink


Wenn man so einen Rotz wie CoD(ogs) oder anderen Mist spielt wie GTA V dann brauch man sich garnicht wundern. Na ja, vorallem du scheinst ja offenbar gute Titel zu kennen, entweder hast du alles durch ODER du bist einfach stinkfaul.

Tales of Graces f / Xillia bieten beide eine super Story. Die Nebenmissionen sind anspruchsvoll und viel Spaß beim Erspielen der Platin. Die Bosse werden dir auf den Schwierigkeitsgraden so den Arsch aufreißen das du frustriert den Pad in die Ecke feuerst. Anspruch genug? Tongue

Sowas wie Final Fantasy VII oder X zu suchen oder gar zu finden ist unmöglich. Wenn wir mal ehrlich sind anhand von Titeln wie FF VII stecken wir unsere Erwartungen lächerlich hoch... Sind wir lieber froh das wir dieses Masterpiece schon auf PS 1 gezockt haben Smile

Im Grunde solltest DU erstmal wissen was du denn genau WILLST. Story ... wow. Welche denn? "Freundschaft über alles", "Ich zerstöre die Welt und ihr müsst mich aufhalten" oder sowas wie: "Ich bin der Held dem alles egal ist" ... da gibts vieles und ich kann dir sagen das es noch genug Spiele gibt die "gut sind. Mach nur mal die Augen auf, denn ALLES haben wir lange nicht gezockt.

Probier mal was Neues: Atelier Rorona/Totori/Meruru ... diese Titel sind unter anderem mit einer Story versehen die rein von dir abhängt. Machst du nichts, siehste auch nix XD Außerdem ist es einer der wenigen Titel die mal ohne unnötige Kämpfe auskommt.

Was weiß ich, ich habe mit FF VII und IX aus dem Story gekauft gestern und nun widme ich mit Teil VII zum gefühlten 1000. Mal. ♥

30.01.2014 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolfi3
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Wann erscheint mal wieder ein Game mit Story?

für die ps4 kommt doch bald the witcher raus mit guter atmosphäre und ordentlichem plot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 10:10 von wolfi3.

30.01.2014 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Wann regenieren die Tagesziele? jeronimo 1 1.718 11.06.2015 05:53
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Ist die GTA 4 Story besser als GTA 5? thewolf16 6 2.910 30.05.2014 12:47
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Wann gehen die Ghosts Server online? MoveJockey 4 1.761 04.11.2013 22:59
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Kabuto Sagemode Story-Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst MyKey 1 5.005 29.10.2013 20:02
Letzter Beitrag: QueenX
xPSP Toy Story 3 für 19,97€ auf Amazon! (Nur für wenige Stunden) CrDe24 0 1.248 17.04.2011 15:11
Letzter Beitrag: CrDe24

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang