Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #16
xGames  RE: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Neuer Trailer gibt Einblicke in die Vita-Fassung

Zypharium :
Sicher, nur weil ich FF 7 schlecht fand, rede ich Blödsinn? Hallo? Geht's dir vielleicht zu gut? Na ja, kleinen Kindern muss man keine Beachtung schenken.

Square Enix sollte endlich einen Releasetermin für FF 15 nennen. Das wäre wäre natürlich viel interessanter als die Remakes und HD Remaster, die SE in letzter Zeit raushaut.


Jedem das seine!^^

Ich find FF7 ist der beste Teil der Serie. 8 und 9 waren auch saugut, 10...nja sagen wir mal so...das Game und die Story ansich waren hammer, ABER das Ending unter aller Sau. Ich kaufs mir dennoch für die Vita. Soll ja auch ein alternatives Ende haben, von daher bin ich gespannt.

FF Teile die ich mies fand waren 12 und 13. 12, weils ne dumme Story (wenn man das überhaupt so nenen kann) hatte und keinen wirklichen Hauptchara. Und 13 weils einfach nur noch ein einziger Cutscene Film ist, und die Story war auch nich sooo dolle.

Ich persönlich hätte von SquareEnix gerne Secret of Mana und Evermore neu aufgelegt. Vielleicht so wie das neue Zelda A Link between worlds.

26.02.2014 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #17
RE: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Neuer Trailer gibt Einblicke in die Vita-Fassung

Ohoo 1:13 sieht man nen schönen Teil Hintern Big Grin
Hat Yuna bestimmt lange für trainiert Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 21:28 von Mister TDKing.

26.02.2014 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #18
xGames  RE: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Neuer Trailer gibt Einblicke in die Vita-Fassung

Ich find FFX super und deswegen werde ich mir das auch für die Vita zulegen. Ich hoffe auch auf ein FFXII mit aufpolierter Grafik. Ich bin ja sonst nicht so der Fan davon immer wieder Spiele aufzuwärmen aber das würde mir wirklich gefallen.

27.02.2014 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.186 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.909 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.191 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.055 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 3.177 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang