Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xGames  Acer Aspire 5750g Wlan Problem

Hey Leute folgendes Problem,
mein Laptop Acer Aspire 5750g mit win 7 64 Bit hat irgendeinen Fehler den ich einfach nicht gelöst bekomme. Seit einiger Zeit bricht meine Wlan Verbindung einfach ab (kein Stick) dabei wird zuerst angezeigt das nur noch eine andere schwächere Verbindung da ust, kurz darauf ist dann keine Verbindung mehr da. Nach Diagnose geht es manchmal kurz wieserund das selbe passiert wieder. Entweder es funzt ein paar Minuten oder gar nicht. Habe die Treiber schon neu installiert. Mein Handy funktioniert im selben Raum. Per Tastenkombi kann ich das Wlan auch meistens nicht ausschalten. Kennt das jemand? Bzw wie kann man es beheben.
Danke im Vorraus!
Gruss badboy8432






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
25.03.2014 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Acer Aspire 5750g Wlan Problem

Mein Acer hatte das auch mal.

WLAN Treiber aktualisieren oder es liegt an Acer-Laptops


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

25.03.2014 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Acer Aspire 5750g Wlan Problem

Versuch mal das hier Klick


25.03.2014 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: Acer Aspire 5750g Wlan Problem

Ich werd es mal probieren und dann berichten aber habe an den Energie Einstellungen seit ner ewigkeit nix verändert und da ging es ja auch.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
25.03.2014 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: Acer Aspire 5750g Wlan Problem

Hab das soweit mal probiert aber hat nichts gebracht immer noch probleme mit der verbindung...






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
27.03.2014 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WLAN 11n stick rewilo 6 2.313 04.02.2019 02:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Acer Tastatur und Maus reagiert nicht kurd 1 2.340 22.01.2016 00:37
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit berechtigt 1 1.036 14.03.2015 10:16
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.252 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames suche ein guten WLAN Stick whyme1 2 1.482 02.11.2014 21:44
Letzter Beitrag: whyme1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang