Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #1
xGames  bo2 ps3 nichts geht mehr

Hallo Leute,
ich bin verzweifelt.heul Hier die relative Kurzform :
- zuerst üliche Störungen wie lag und sound bug
- dann zeitweise nicht die richtige/keine Waffenfarbe
-zeitweise kein Fadenkreuz
-dann nach JEDEM online spiel im Mehrspieler Black Screen, kompletter Neustart des Systems.
- die Ps3 nimmt keine Ps3 CD's mehr an, nur bo2
- Ps2 Spiele laufen problemlos
- habe Spieldaten gelöscht, ohne Erfolg
- seit 4 Tagen besitze ich Apoc., Veneg.und Uprising
Nun, seit heute nimmt sie wie gehabt bo2 an aber es folgt nur Black Screen. Die 2er Spiele laufen immer noch. Spiele seit mehr als einem Jahr, die Probleme fingen vor etwa 2 - 3 Monaten an.
Weiss jemand woran das liegt und wie man es behebt ??

07.05.2014 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xGames  RE: bo2 ps3 nichts geht mehr

Evtl. innen Verstaubt

Haustiere ? Katzen ? Hunde ? Viel Staub in der Wohnung ? Wo steht die PS3 ? Raucher ? ( Dann klebt der Staub )

Könnte natürlich auch andere Ursachen haben . Gibt soviel Möglichkeiten um eine Ferndiagnose zu erstellen .

Mal aufschrauben VORSICHTIG . Anleitungen bei YouTube haufenweise.

lg


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 20:55 von tom1tom.

07.05.2014 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (May-7-2014)
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #3
RE: bo2 ps3 nichts geht mehr

hmmm... aber wenn sie nicht laeuft weil sie verstaubt ist, wieso hat sie dann mit alten ps Spielen keine Probleme, die duerften dann doch auch nict laufen, oder ?
Leider hab' ich nicht das passende Werkzeug um sie zu oeffnen...
Zufaellig aus Raum Aachen jemand da der helfen koennte ?
Habe manchmal den Eindruck, dass die Signale beim online spielen zu spaet ankommen. Net Verbindung habe ich schon mehrfach geprueft und scheint soweit in Ordnung . ...?...

08.05.2014 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: bo2 ps3 nichts geht mehr

Zufällig ist Aachen ja keine Kleinstadt.

Und du wirst doch bestimmt einen Laden in deiner Umgebung findet der sie Professionell säubert für kleines Geld.

Weil was ist wenn der oder die aus dem Internet dir seine Hilfe anbietet und macht dabei zufälligerweise was kaputt UNBEABSICHTIGT ?

Sei nicht so geizig geh in Laden. Weil wenn die was im A...h machen sind sie versichert und ersetzen es.

Natürlich kannst du machen was du willst.

Es ist nur meine Subjektive Meinung.

LG


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
09.05.2014 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (May-9-2014)
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #5
xGames  RE: bo2 ps3 nichts geht mehr

nein, bin nicht zu geizig. Smile Ich wohne quasi in einem Vor- vor - Vorort (grins) von Aachen und habe kein Auto. In der naeheren Umgebung gibt es keinen Laden in Aachen weiss ich keinen. Leider kenne ich auch niemanden. Eine „ aeltere " Dame die bo2 zockt hat nicht solche Kontakte XD (werde dann meist nicht fuer voll genommen Sad .)

09.05.2014 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #6
RE: bo2 ps3 nichts geht mehr

Ich wohne in Mönchengladbach. Ist also nicht soo weit zu Aachen.
Könnte dir eigentlich meine Hilfe anbieten, nur leider habe ich z.Z. selbst keine Fahrgelegenheit.
Erfahrung und Werkzeug ist nach 60 gejailbreakten Konsolen aber auf jeden Fall genug vorhanden Big Grin

09.05.2014 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (May-10-2014)
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
xGames  RE: bo2 ps3 nichts geht mehr

Danke für das Angebot, im Moment scheitert es an einer Fahrgelegenheit.

10.05.2014 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3 festplattentausch an PC angeschlossen nun geht garnichts mehr summie 12 2.794 20.04.2014 14:11
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames DS3: L1 geht nicht mehr, Gummi-Matte nicht verrutscht! infernalshade 0 1.016 08.07.2013 23:47
Letzter Beitrag: infernalshade
xGames 3.55>4.31.1 by Sgk update gemacht ohne QA flag Ps3 Geht nicht mehr an Smokeweed 15 6.991 13.04.2013 22:13
Letzter Beitrag: Smokeweed
xGames PS3 geht nicht mehr Online! Amme89 4 1.907 26.10.2012 18:50
Letzter Beitrag: Amme89
xPSP PS3 geht nicht mehr richtig an O_o Pole 9 4.619 30.03.2012 13:42
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang