Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
infernalshade
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  DS3: L1 geht nicht mehr, Gummi-Matte nicht verrutscht!

Hey Leute,

bei meinem DS3 geht die L1 Taste nicht mehr, woran kann das liegen?
Hatte den gerade zerlegt und alles sauber gemacht, aber der Gummi sitzt an der richtigen Stelle. Außerdem habe ich die Version des DS3 wo dieses Flachband-Datenkabel, welches die vordere Sensor-Matte (wo die Gumminippel der Tasten drauf drückt) und die hintere Platine verbindet, lediglich "aufgelegt" ist, also nichts gesteckt. Habe alles sauber gemacht, reagiert aber trotzdem nicht der L1, Reset Taste hab ich auch schon probiert! Ist der Controller bzw die L1 hinüber oder kann man da noch was machen?

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 23:52 von infernalshade.

08.07.2013 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nicht Updaten! AstralSideX 3 2.902 14.06.2018 13:33
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xGames PS3 geht nicht online REMO 4 5.902 22.02.2016 17:33
Letzter Beitrag: REMO
xGames ps3 kann gespeicherte spiele nicht starten. reparieren? rednex141 0 1.206 29.06.2014 12:44
Letzter Beitrag: rednex141
xGames PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt.. Dag05 1 1.237 14.06.2014 07:14
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames bo2 ps3 nichts geht mehr IDEFIX 6 1.740 10.05.2014 18:52
Letzter Beitrag: IDEFIX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang