Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #16
RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Haha.. genau die Spiele mit denen man rechnet. Super Mario. Zelda. Pokemon. Metal Gear.

Aber für Vampires Dawn gibt's ein /hug. Aber die Musik passt da gar nicht. Hast du da selbst etwas geändert oder buggt der Emulator da einfach? Oo
Ansonsten aber schön zu sehen dass du dich auch noch mit dem Gerät beschäftigst. Ich bin auch nach wie vor begeistert davon aufgrund der mangelnden Alternativen. Was natürlich stört ist die schlechte Auflösung. Die lässt das Ding billig wirken. Das wäre der einzige Kritikpunkt, eine 1280er Auflösung oder 1366 hätte dem Gerät mehr als gut getan. Aber naja. Smile Vllt kommt ja noch ein Nachfolger.


Mit freundlichen Einsprüchen!
27.07.2014 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaierKurt
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #17
xGames  RE: BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich?

Genau die Spiele interessieren ja auch die Leute. Ich habe extra ein Pokemon Hack, Fantranslations (Mother 3) oder Spiele wie Starfox 2 reingemacht um das Potential zu verdeutlichen für das ich das Gerät nutze. Neben alten spielen unterwegs zu spielen einfach auch Fantranslations, Romhacks etc.

Also ich habe die Musik bei Vampires Dawn nicht geändert, entweder buggt da etwas (die RPG Maker Emulatoren sind oft nicht so gut wobei ich gehört habe, dass Vampires Dawn perfekt läuft) oder ich habe ne merkwürdige Version von Vampires Dawn.

Ich nutze das Gerät auch wirklich noch sehr oft zum Spielen. Momentan habe ich wenig Zeit und gerade GTA V neu bekommen daher spiele ich nich so oft darauf. Aber ansonsten nutze ich es um alle meine Lieblingsspiele unterwegs zu spielen und Klassiker die ich nie gespielt habe nachzuholen. Ich habe zum Beispiel auch einen Nintendo DS (und auch eine Flashkarte, also könnte ich Roms auch darauf abspielen) trotzdem spiele ich Chrono Trigger lieber auf dem Gametab, da es 1000 mal besser in der Hand liegt, bei GBA-Spielen ist es ganz genauso und bei PSP-Spielen auch.

Ja die Auflösung habe ich ja auch in meinem Test bemängelt. Daher benutze ich das Gerät zu 90% auch nur zur Emulation oder andere Spiele wo es nicht so auffält. Ein gutes Tablet kann das Gerät vor allem deswegen nicht ersetzen.

Einen Nachfolger fände ich auch cool und BigBen hat ja auch gesagt, dass man sich vorstellen kann daraus eine fortlaufende Modellserie zu machen, wenn der entsprechende Erfolg da ist. Wenn man sich die wenigen Testes sowie die wenigen Bewertungen bei allen europäischen Amazon Seiten anschaut, vermutet man wohl eher, dass das Gerät sich wohl nicht so gut vekauft. Hinzu kommt, dass es weder in Australien, England oder in den USA erschienen ist und daher keine englische Webseite gibt, die das Gerät verkauft und daher ist auch der Import weltweit sehr schwer.
Letztendlich ist Nvidia mit seinem Shield auch von der Idee eines Handhelds abgesprungen, daher scheint der Markt für solche Geräte allgemein sehr klein zu sein, daher sehe ich eher schwarz. Leider.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 11:13 von MaierKurt.

27.07.2014 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Crunchyroll - Lohnt es sich? go-boy 5 2.562 30.12.2013 03:43
Letzter Beitrag: go-boy
xGames lohnt sich eine ps3 40gb lustigatoYAK 10 2.369 11.05.2013 08:14
Letzter Beitrag: pspfun120
zInternet Google Laptop - lohnt sich?... go-boy 9 4.408 13.04.2013 08:48
Letzter Beitrag: Flik
xGames Dreamcast - Lohnt es sich? selphii 4 1.652 18.02.2013 18:04
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Lohnt sich die PS3 jetzt noch? thewolf16 4 1.977 05.12.2012 16:10
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang