Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #16
xGames  RE: Xbox One: Laut Microsoft ist die Xbox 360 für die schwachen Verkaufszahlen verantwortlich

Arc :

NicNic :
Die meisten kaufen die XBox 360 wegen JTAG-Hack usw. Genaue Details gehe ich nicht ein. Ihr wisst was mit der JTAG alles kann.

Mein Kumpel hat auch deswegen gekauft. Gäbe es kein Hack auf der XBox 360 dann hätte er den Xbox 360 auch net gekauft und hätte die PS3 benutzt.


Ne' CFW PS3 ist viel besser was modding angeht, deutlich besser. Meine JTag hingegen verstaubt die Box wird wahrscheinlich bald vekauft.


Falsch. In meiner Jtag brauch ich nicht ständig eine Disk im Laufwerk zu lasse, wie bei diesem unnötigen Multiman. Es sei denn ich Patche meine SKs. Du redest Einen Stuss!!!!
Auch gibt es für Jtag wesentlich mehr Homebrews u n ich kann OHNE XBOX LIVE ONLINE SPIELEN!!!!!!!

18.05.2014 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #17
xGames  RE: Xbox One: Laut Microsoft ist die Xbox 360 für die schwachen Verkaufszahlen verantwortlich

Kenny888 :

Arc :

NicNic :
Die meisten kaufen die XBox 360 wegen JTAG-Hack usw. Genaue Details gehe ich nicht ein. Ihr wisst was mit der JTAG alles kann.

Mein Kumpel hat auch deswegen gekauft. Gäbe es kein Hack auf der XBox 360 dann hätte er den Xbox 360 auch net gekauft und hätte die PS3 benutzt.


Ne' CFW PS3 ist viel besser was modding angeht, deutlich besser. Meine JTag hingegen verstaubt die Box wird wahrscheinlich bald vekauft.


Falsch. In meiner Jtag brauch ich nicht ständig eine Disk im Laufwerk zu lasse, wie bei diesem unnötigen Multiman. Es sei denn ich Patche meine SKs. Du redest Einen Stuss!!!!
Auch gibt es für Jtag wesentlich mehr Homebrews u n ich kann OHNE XBOX LIVE ONLINE SPIELEN!!!!!!!


Einer, der mal wieder keine Ahnung hat.
Man braucht bei einer CFW so gut wie nie eine Disc im Laufwerk zu haben. Mal abgesehen davon, kannst du mit der passenden CFW auch direkt die Spiele aus dem XMB booten und der Multiman wird so gut wie überflüssig. Auf der PS3 hat man sogar die Möglichkeit private Server zu erstellen und damit online zu spielen. Mal abgesehen davon, dass man problemlos auch ins PSN kommt mit einer gejailbreakten PS3.
Ob es wesentlich mehr Homebrews gibt mag ich auch zu bezweifeln. Alles, was die Xbox so hat an Homebrews, hat die PS3 auch. Zumindest die wichtigen Sachen.

18.05.2014 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #18
xGames  RE: Xbox One: Laut Microsoft ist die Xbox 360 für die schwachen Verkaufszahlen verantwortlich

|KaitoKid| :

Kenny888 :

Arc :

NicNic :
Die meisten kaufen die XBox 360 wegen JTAG-Hack usw. Genaue Details gehe ich nicht ein. Ihr wisst was mit der JTAG alles kann.

Mein Kumpel hat auch deswegen gekauft. Gäbe es kein Hack auf der XBox 360 dann hätte er den Xbox 360 auch net gekauft und hätte die PS3 benutzt.


Ne' CFW PS3 ist viel besser was modding angeht, deutlich besser. Meine JTag hingegen verstaubt die Box wird wahrscheinlich bald vekauft.


Falsch. In meiner Jtag brauch ich nicht ständig eine Disk im Laufwerk zu lasse, wie bei diesem unnötigen Multiman. Es sei denn ich Patche meine SKs. Du redest Einen Stuss!!!!
Auch gibt es für Jtag wesentlich mehr Homebrews u n ich kann OHNE XBOX LIVE ONLINE SPIELEN!!!!!!!


Einer, der mal wieder keine Ahnung hat.
Man braucht bei einer CFW so gut wie nie eine Disc im Laufwerk zu haben. Mal abgesehen davon, kannst du mit der passenden CFW auch direkt die Spiele aus dem XMB booten und der Multiman wird so gut wie überflüssig. Auf der PS3 hat man sogar die Möglichkeit private Server zu erstellen und damit online zu spielen. Mal abgesehen davon, dass man problemlos auch ins PSN kommt mit einer gejailbreakten PS3.
Ob es wesentlich mehr Homebrews gibt mag ich auch zu bezweifeln. Alles, was die Xbox so hat an Homebrews, hat die PS3 auch. Zumindest die wichtigen Sachen.


"So gut wie nie" Was meinst du damit? Smile
Also Fakt ist ich kann mit meiner Jtag wesentlich mehr Dinge machen, als mit meiner PS3. Und wenn du so zart auf CFW und PSN anspielst. Ich kann mit meiner Jtag auch ins Xlive, ohne gebannt zu werden.
Aber ich verrat dir ein Geheimnis,........
Wer eine Konsole braucht um Homebrews zu nutzen, kann sich eine Wii kaufen.
Es bleibt halt jedem selbst überlassen, was er sich kauft.

19.05.2014 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.831 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.120 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.042 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.259 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.719 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang