Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #1
xGames  Lernen sich gegen andere durchzusetzen.

Ich habe es nie wirklich gelernt mich gegen andere durchzusetzen. Schon als Kind hat man mir nie die Möglichkeit gegeben mich zu streiten. Erwachsene sind immer vorzeitig eingegriffen besonders meine Eltern... Und dann kamen immer so blöde Sprüche wie der klügere gibt nach (wir haben ja schon 1933 gesehen, wohin das führt). Mit meinen Eltern durfte ich erst recht nicht diskutieren (wahrscheinlich Rede ich deswegen auch nicht mit meinen Eltern, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Ich habe absolut keinen Zugang mehr zu Ihnen und kann kaum mit ihnen reden, weshalb sie mir unterstellen, dass mir Videospiele wichtiger seien, als alles andere...)
Und dann wurde mir ständig gesagt ich sollmich gegen andere durchzusetzen, obwohl ich nie die Möglichkeit hatte es zu lernen...
Meine fehlende Konfliktfähigkeit hat mich schon in meiner Kindheit genervt, hat mir die Jugend ruiniert und verhindert, dass ich Erwachsen werden kann. In Moment ist mein Leben so abgefuckt dadurch, dass ich die Schnauze voll habe und wirklich endlich lernen möchte mich gegen andere durchzusetzen, damit ich mir meine eigene Zukunft aufbauen kann und in der Zukunft nicht mehr auf mich allein gestellt bin.


I'm allready a demon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 23:17 von Sebiroth.

18.06.2014 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Lernen sich gegen andere durchzusetzen.

ich streit mich nie mit irgendjemandem ... obwohl ich sehr dazu in der lage bin mich durchzusetzten wenn ich das möchte

ich seh das so ... mit freunden braucht man nicht streiten weil es führt zu nix und am ende haben alle nur ne schlechte laune ... und mit jemandem der nicht dein freund ist zu streiten ... das mach ich nicht weil mir die ca. 8 milliarden menschen auf der welt die nicht meine freunde sind eigentlich ziemlich egal sind ^_^


19.06.2014 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jun-19-2014), Kiba113 (Jun-19-2014)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Lernen sich gegen andere durchzusetzen.

ich würd mal sagen fang mit kleinen dingen an. zb wenn du mit freunden ins cafe gehst oder so, nimm dir den platz den du jetzt willst. deinen freunden wirds ziemlich schnuppe sein, aber du hast deinen kleinen sieg davongetragen.
das erweiterst du hin und wieder, zb in in welches cafe ihr geht oder so.

19.06.2014 00:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Lernen sich gegen andere durchzusetzen.

Jonny0815 :
ich streit mich nie mit irgendjemandem ... obwohl ich sehr dazu in der lage bin mich durchzusetzten wenn ich das möchte

ich seh das so ... mit freunden braucht man nicht streiten weil es führt zu nix und am ende haben alle nur ne schlechte laune ... und mit jemandem der nicht dein freund ist zu streiten ... das mach ich nicht weil mir die ca. 8 milliarden menschen auf der welt die nicht meine freunde sind eigentlich ziemlich egal sind ^_^


meine meinung. wenn mich etwas stört ignoriere ich es einfach, manchen leuten fällt das allerdings schwer lol.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
19.06.2014 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jun-19-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bluej lernen taipangr 8 2.201 19.11.2014 18:25
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Andere OS renes2 17 3.336 01.12.2013 00:00
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Habt ihr noch andere Hobbys? Zeico 35 7.113 26.07.2013 23:20
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Programmieren lernen.. wielange dauert das? Edgeworth 22 9.167 11.05.2013 17:01
Letzter Beitrag: laughingMan
Toungue [sammelthread] bauchrednen lernen rednex141 5 1.780 04.04.2013 12:10
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang