Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Erfahrungen mit Aliexpress?

Servus,

hat hier jemand Erfahrungen mit aliexpress gesammelt und kann mir etwas darüber berichten? Ich hätte da nämlich paar Sachen entdeckt, die preislich ganz interessant sind.

Würde mich mal interessieren, vor allem wie die Zahlung abläuft. Ich würde per Banküberweisung zahlen, die Plattform gibt ja den Betrag erst frei, wenn man bestätigt hat, dass die Ware angekommen ist.


Ich bedanke mich schon mal und hoffe, dass hier jemand schon Erfahrungen mit Aliexpress gesammelt hat Smile

MfG
bvb1909



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
22.06.2014 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fahrradsicherheit auf neuem Level: Erfahrungen mit GPS-Trackern? Batika 0 515 23.02.2024 13:44
Letzter Beitrag: Batika
xGames GPS Tracker für Autos: Erfahrungen und Bezugsquelle Salind GPS Batika 0 479 05.01.2024 11:53
Letzter Beitrag: Batika
xGames affiliate marketing - Erfahrungen? Nome 8 5.265 22.08.2020 17:28
Letzter Beitrag: Batika
xGames Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ? REMO 5 2.530 05.09.2014 18:06
Letzter Beitrag: Kachl
xGames Internet via KabelDeutschland - Erfahrungen notepass 1 1.165 09.03.2013 11:17
Letzter Beitrag: tom1tom

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang