Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #1
xGames  PS Vita Inhaltsmanager Update pflicht?

Mahlzeit,

Ich bin zur zeit auf der fw 3.18 und nutze momentan die TN-V10 eCFW. Jetzt wollte ich mir SNES9xTYL drauf schmeißen. Also wolte ich wie sonst auch immer das Homebrew Über den Ihnaltsmanager auf der Vita bringen. Doch irgendwie funzt das jetzt nicht mehr :/ Ich bekomme immer die Meldung das ich das System updaten soll, was ich ja eigentlich nicht will. Lange rede gar kein sinn. Kann man irgendwie diese Update Meldung umgehen damit ich wieder homebrew´s draufiehen kann?

MfG Navi

05.10.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS Vita Inhaltsmanager Update pflicht?

Uhh, das wird jetzt sehr schwer.

Grundsätzlich hättest du den Open CMA oder den qcma im Offline-Modus verwenden sollen, da jetzt aber deine Vita weiss dass es ein Update gibt, könnte auch das nicht mehr klappen.

Auf jeden Fall helfen die beiden Tools, kannst sie ja mal versuchen. Links gibt es auf den einschlägigen Seiten.


05.10.2014 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
navi (Oct-5-2014)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita Inhaltsmanager Update pflicht?

heubergen :
Uhh, das wird jetzt sehr schwer.

Grundsätzlich hättest du den Open CMA oder den qcma im Offline-Modus verwenden sollen, da jetzt aber deine Vita weiss dass es ein Update gibt, könnte auch das nicht mehr klappen.

Auf jeden Fall helfen die beiden Tools, kannst sie ja mal versuchen. Links gibt es auf den einschlägigen Seiten.


Dein ernst ? Einfach das CMA updaten (gab ein Update für 3.30) und den openCMA r5 Patch reinknallen tadaa~ Alles funktioniert wieder wunderbar, würde ihm aber eher qCMA empfehlen wenn er vorerst nicht updaten möchte.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
05.10.2014 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Oct-6-2014), navi (Oct-5-2014)
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #4
RE: PS Vita Inhaltsmanager Update pflicht?

Perfekt! Danke hat funktioniert ^^

05.10.2014 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita Inhaltsmanager Update pflicht?

Shana-chan :
Dein ernst ? Einfach das CMA updaten (gab ein Update für 3.30) und den openCMA r5 Patch reinknallen tadaa~ Alles funktioniert wieder wunderbar, würde ihm aber eher qCMA empfehlen wenn er vorerst nicht updaten möchte.


Wenn er aber auf 3.30 geht verliert er alles bis auf die vHBLs, weiss nicht ob das sein Wunsch ist.


05.10.2014 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
xGames  RE: PS Vita Inhaltsmanager Update pflicht?

heubergen :

Shana-chan :
Dein ernst ? Einfach das CMA updaten (gab ein Update für 3.30) und den openCMA r5 Patch reinknallen tadaa~ Alles funktioniert wieder wunderbar, würde ihm aber eher qCMA empfehlen wenn er vorerst nicht updaten möchte.


Wenn er aber auf 3.30 geht verliert er alles bis auf die vHBLs, weiss nicht ob das sein Wunsch ist.


Selbst die vHBL's würde er verlieren die Usermode exploit gehen zwar, alle lassen es aber nicht mehr zu externen code zu laden code der innerhalb des savegame platziert ist funktioniert weiterhin.
Ich meine eher den rot markierten Satz, die Vita weiß auch so das ein neues Update draußen, dazu muss sie nicht erst mit CMA verbinden...



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
05.10.2014 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita Inhaltsmanager Update pflicht?

Shana-chan :
...
Ich meine eher den rot markierten Satz, die Vita weiß auch so das ein neues Update draußen, dazu muss sie nicht erst mit CMA verbinden...


Ach das meinst du Smile
Also meine Vita weiss nichts von einem Update, dies erfährt sie ja erst wenn ich sie mit dem Internet verbinde und das mach ich in nächster Zeit nicht.


05.10.2014 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Vita update Shinouga 7 1.947 14.04.2014 20:26
Letzter Beitrag: R-Boy
xPSP Inhaltsmanager - Sony bietet keinen Support für meinen PC an... Teddy 4 1.906 03.03.2014 10:39
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP [UPDATE No.2 XXL Info] Playstation Vita Master_Jens 40 86.850 04.03.2013 11:39
Letzter Beitrag: Katiyarevi
xGames PS Vita 19.Dez.update ????? LoniPSP 2 1.528 23.12.2012 12:32
Letzter Beitrag: LoniPSP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang