Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  PS4 Remote Play Galaxy S5

Hallo Leute !
Ich sehe auf Youtube Videos das Remote Play auch auf anderen Geräten funktionieren wie auf dem Galaxy Note 3...
Ist es wirklich möglich ?
Wenn ja hat einer einen "deutschen" Tutorial ?
Meine Englisch kentnisse reichen für Tutorials aus jedoch will ich es 1 zu 1 Richtig ausführen ohne mein Gerät dadurch zu schaden !

Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

01.12.2014 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #2
RE: PS4 Remote Play Galaxy S5

Ja, hier gibt es einen Tutorial bzw. eine Anleitung, wie du PlayStation 4 (PS4) Spiele auf dem Android-Smartphone spielen kannst. Schau mal rein: http://gigamobiles.de/news/5187-so-gehts-playstation-4-auf-dem-android-smartphone-spielen.html

02.01.2015 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jan-2-2015)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Remote Play Galaxy S5

BLader_kOsOP :
Ja, hier gibt es einen Tutorial bzw. eine Anleitung, wie du PlayStation 4 (PS4) Spiele auf dem Android-Smartphone spielen kannst. Schau mal rein: http://gigamobiles.de/news/5187-so-gehts-playstation-4-auf-dem-android-smartphone-spielen.html


Danke aber bin zum iphone 5s gewechselt Big Grin ist etwas zu spät

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

02.01.2015 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question remote play ps4 zu psvita problem kampfkraut 1 1.145 23.05.2014 19:58
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? mylo_raZoR 2 1.881 24.11.2013 21:34
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Remote Play/PS3 Fragen nightmareruffy 15 4.110 15.10.2013 13:27
Letzter Beitrag: nightmareruffy
xPSP Remote Play über internet klappt nicht rewilo 4 1.857 27.07.2012 13:10
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP PS3 Spiele über Remote Play auf PSVita? momower1 3 2.081 22.04.2012 13:59
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang