Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xGames  Battle for Middle Earth - Spieler gesucht!

Spielt hier jemand noch Battle for Middle Earth (dt. Die Schlacht um Mittelerde)?

Die Server von EA sind ja schon lange tot, aber über The 3rd Age kann man es wieder online zocken. Suche Mit- und Gegenspieler!

Auch gerne Anfänger, das Spiel ist mit Google sehr leicht zu finden, falls es nicht im Original vorhanden ist ...
Sehr cooles RTS aus dem schönen Jahre 2004, macht besonders in der Gruppe viel Spaß!



Bei Interesse einfach hier oder per PN melden!!

Achja, zur Zeit nur den erste Teil, aber wenn es sein muss, spiele ich auch den zweiten mit oder ohne Erweiterung ...


17.01.2015 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [SUCHE]DAY Z Spieler! MuckeFreak 1 632 18.02.2014 15:21
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP Earth Special Forces: Final - (UPDATE!) Ingame Gameplays AstralSideX 4 1.743 14.05.2012 06:23
Letzter Beitrag: AstralSideX
  TeeWorlds Spieler Vizor 9 3.093 05.10.2011 22:37
Letzter Beitrag: ps3hacker2012
xPSP wie ist empire earth 3? duma madoa 5 1.487 11.08.2010 16:17
Letzter Beitrag: duma madoa
xPSP Assassins Creed 2 neuer Kopierschutz frustriert Spieler Namenloser 34 6.948 14.03.2010 15:50
Letzter Beitrag: Xcan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang