Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
yGER  Lockerz.com Invite Send me - BETA -

Hier will ich nach langer Zeit ( ca. 4 Monaten ) mein neues Programm Vorstellen was jetzt nicht der Burner ist aber nützlich ist/sein könnte.

Was könnt ihr mit dem Programm machen?
Ihr könnt mit dem Programm einen Invite von http://lockerz.com anfondern.
Denn ihr innerhalb 24 Stunden zugesendet bekommt.

BESTÄTIGUNGEN
Im Programm müsstet ihr denn Button Bestätigungen sehen.
Da steht nur wann die Invite's abgesendet worden sind und an welcher Email schon gesendet wurde.
Solltet ihr das nicht wollen das es bei Bestätigungen eure Email Angezeigt wird so gebt einfach NEIN an.

NACHTEIL
Dauert halt was eh der Invite kommt da ich nicht Rund um die Uhr Online bin sollte es in der Regel innerhalb 8 Stunden dauern es könnte auch länger als 8 Stunden dauern bis zu 24 Stunden sollte es nicht nach 24 Stunden angekommen sein hat es seinen Grund , manchmal wird es dann auch was geben wenn es länger als Normal dauert was aber in der Regel nicht passieren wird.

Info: Ohne Begrenzung.

Wir bitten nicht zu Spammen , das heißt innerhalb einen Tag = 3 Email's

Virustotal:
http://www.virustotal.com/de/analisis/a2...1256478095

Download:
http://www.firsturl.de/hA93wua



25.10.2009 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Lockerz.com Invite Send me - BETA -

Tut mir leid, aber es gibt schon viel zu viele von diesen Lockerz-Threads. Und wir brauchen nicht noch mehr. 1 einziger bleibt offen, das ist der 1.

Somit:




Edit: Einladungen könnt ihr auch von mehreren Leuten im anderen Lockerz-Thread bekommen.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 15:13 von Gift.

25.10.2009 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Google Inbox Invite? M6T5 0 1.336 08.11.2014 01:48
Letzter Beitrag: M6T5
xGames Oneplus One Invite joni17 1 1.083 28.10.2014 18:48
Letzter Beitrag: Oeli
zInternet [S] OnePlus One Invite [B] Professionelles Grafikdesign oder anderes xCore7 0 903 25.08.2014 16:44
Letzter Beitrag: xCore7
xGames Dota 2 Invite Vizor 4 1.529 24.11.2012 10:58
Letzter Beitrag: lukico
xPSP [Verabredung] Lockerz.com ToXXiN 105 11.846 03.10.2011 12:19
Letzter Beitrag: THEROCK122

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang