Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #1
xPSP  MHFU Fähigkeiten?

Hallo,

was bringen die Fähigkeiten:

◘Beruhigender Guru
◘Vision
◘Mut


Ich kann irgendwie nichts feststellen.

Gruß akif96


26.10.2009 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eisBreaker
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: MHFU Fähigkeiten?

bei vision kann man glaub ich die monsster auf der karte sehen ohne paintballs zu benutzen

26.10.2009 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #3
xPSP  RE: MHFU Fähigkeiten?

hab ich auch gedacht, aber das stimmt nicht.
das ist nichts auf der karte markiert.


26.10.2009 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thunder god 666
Halbprofi
***


Beiträge: 227
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
xPSP  RE: MHFU Fähigkeiten?

Mut ist dafür da das du wenn du eine Schwache Defensiv Rüstung trägst nicht mit einem Schlag K.O. gehst, sondern dir 1 HP bleibt, ist sehr zu empfehlen wenn man noch ungeübt bei einigen Monster wie z.B. Fatalis ist.

Vision ist dafür das man die Monster auf der Karte sehen kann ohne sie mit Paintballs Markiert zu haben oder ein Psychoserum getrunken zu haben. Es gibt aber 2 Varianten, 1. mit 10 Dekorations Punkten, damit siehst du die Monster alle 5 Minuten für ca. 10-15 sec lang und dann noch 2. mit 15 Dekorations Punkten, damit siehst du die Monster dann jeder Zeit.

Beruhigender Guru
kenne ich nicht, da ich MHP2ndG Spiele und nicht MHFU, wenn du mir vielleicht die Rüstung nennen würdest welche diese Fähigkeit hat könnte ich dir sagen was sie bewirkt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009 10:16 von Thunder god 666.

26.10.2009 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #5
xPSP  RE: MHFU Fähigkeiten?

beruhigender guru habe ich mit wahrheitsjuwelen gemacht.
noch was: würdet ihr mir eher vision +2 empfehlen damit ich die monster sehe oder adrenalin+2 damit meine angriff und verteidigung hoch gehen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009 18:16 von akif96.

26.10.2009 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #6
xPSP  RE: MHFU Fähigkeiten?

eher adrenalin2, da dir vision nur für kurz hilft Wink
adrenalin nutzt immer...

Nur Tipp am Rande:
Bei Fragen rund um Monster Hunter Freedom, kann ich nur
IHunt - MonsterHunterForum
empfehlen, dort wird dir schnell und kompetent geholfen Wink

Ich denke, dass mir TG da zustimmen wird^^ (Übigens haste ne Hammer Gildenkarte xD)

Und Guru:
Zeigt dir an, wenn du ein Monster fangen kannst! (Tigrex X Rüssi)


Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 19:55 von SwimCSS.

27.10.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MHFU-Chetas KutKu 36 22.416 07.09.2019 09:06
Letzter Beitrag: shruti
xGames MHFU mit PS Vita und PSP spielen Gaia 4 2.739 11.01.2013 15:10
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames MHFU Rüstungs skils Silver Rathalos 5 2.578 22.12.2012 00:33
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Umfrage zu MHFU Silver Rathalos 11 3.818 21.12.2012 23:25
Letzter Beitrag: FAILER95
xGames MHFU HunterX 2 1.698 28.10.2012 13:26
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang