Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #31
xPSP  RE: Pspfreak Down News

ich weiß nicht ob das noch einen interessiert aber diese seite http://www.dug-portal.com/2009/07/scenecoderz-sind-offline.html
sind wohl rivalen von scenecoderz zwar kein hilfreicher beitrag aber vielleicht interessiert es jemand oder die können uns mehr über scenecoderz sagen...kp


schinken
27.10.2009 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #32
RE: Pspfreak Down News

Was ist jetzt eigentlich los mit PSPFreak ?

Weiß das jemand ?




27.10.2009 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #33
RE: Pspfreak Down News

Nichts ist mehr los.PSPFreak war einmal....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 16:38 von Public Enemy.

27.10.2009 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #34
xPSP  RE: Pspfreak Down News

also les den thread durch dann weißt du doch alles auf jedenfall haben die die seite offline genommen um nicht weiter gehackt zu werden ich denkmal die suchen jetzt nach der sicherheitslücke und nehmen die seite dann wieder online aber der admin ist ja angeblich ein bisschen faul wird wahrscheinlich noch ein weilchen dauern...


schinken
27.10.2009 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #35
RE: Pspfreak Down News

und die werden wahrscheinlich versuchen diese hacker anzuzeigen


schinken
27.10.2009 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
h96styler08
Banned


Beiträge: 329
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #36
RE: Pspfreak Down News

ja das hoffe ich mal und die hacker kriegen von mir aufs maul^^

27.10.2009 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~pAt~
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #37
xPSP  RE: Pspfreak Down News

alexking :
Allerdings frage ich mich dann warum du hier postest ohne einen Proxy zu benutzen, denn dir sollte ja klar sein, dass du damit die Ermittlungen den Behörden enorm erleichterst.


Habt ihr denn auch Daten gelöscht von denen ?


Hy nein haben nicht gelöscht haben die DB gedumped und die Index modifiziert

Proxy? Vic Socks nutze ich. Selten über nen Server dennoch danke für deinen Hinweis Smile

@pspfreaking nix rivalen oder ähnliches. Dug Portal ist ne Newsseite bzw entwickelte sich zu einer.
Doch find ich es erbärmlich das die PSPfreak Admins ihre "treuen"? Useranlügen anstatt zu gestehen - ja wird wurden gehacked.
Unverständlicher, das sie den Server / die seite wieder so online genommen haben anstatt die Lücke zu schließen

27.10.2009 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #38
xPSP  RE: Pspfreak Down News

~pAt~ :

alexking :
Allerdings frage ich mich dann warum du hier postest ohne einen Proxy zu benutzen, denn dir sollte ja klar sein, dass du damit die Ermittlungen den Behörden enorm erleichterst.


Habt ihr denn auch Daten gelöscht von denen ?


Hy nein haben nicht gelöscht haben die DB gedumped und die Index modifiziert

Proxy? Vic Socks nutze ich. Selten über nen Server dennoch danke für deinen Hinweis Smile

@pspfreaking nix rivalen oder ähnliches. Dug Portal ist ne Newsseite bzw entwickelte sich zu einer.
Doch find ich es erbärmlich das die PSPfreak Admins ihre "treuen"? Useranlügen anstatt zu gestehen - ja wird wurden gehacked.
Unverständlicher, das sie den Server / die seite wieder so online genommen haben anstatt die Lücke zu schließen


lol welcher Admin soll uns angelogen haben? Wenn man keine Ahnung hat sollte man die ... halten. Toll ihr habt die Seite gehackt: Punkt für euch kann man auch nichts mehr dran machen. Aber unser Admin hat uns garnichts gesagt: Ein Moderator hat dies auf die Hauptseite gehauen ;-)

Also nichts von wegen Admin. Wenn schon dann informier dich richtig...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 17:24 von Public Enemy.

27.10.2009 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #39
xPSP  RE: Pspfreak Down News

natürlich hat der admin gelogen der hat gesagt hardware crash weil er net zugeben wollt das die seite gehackt worden ist find ich voll scheiße und das die die lücke net glei geschlossen haben ist noch dümmer der ist halt zu faul
und stimmt des dast die typen euch scenecoderz gehackt haben?
achja die wichtige frage warum habt ihr pspfreak überhaupt gehckt wegen den blöden mods oder was?


schinken
27.10.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #40
xPSP  RE: Pspfreak Down News

pspfreaking :
natürlich hat der admin gelogen der hat gesagt hardware crash weil er net zugeben wollt das die seite gehackt worden ist find ich voll scheiße und das die die lücke net glei geschlossen haben ist noch dümmer der ist halt zu faul
und stimmt des dast die typen euch scenecoderz gehackt haben?
achja die wichtige frage warum habt ihr pspfreak überhaupt gehckt wegen den blöden mods oder was?




Wie schön das du mir erklären willst das unser Admin gelogen hat. Dir ist schon klar, dass unser Admin nicht annäherend da war und mit einer Silbe erwähnt hat, dass es einen Hardwarecrash gibt.

27.10.2009 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mr.Anonym
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #41
RE: Pspfreak Down News

zu der frage warum das hier ausgetragen wird:
pspking ist jetzt eigentlich das beste psp forum und deswegen ists logisch das es hier ausgetragen wird, denn alle suchen im nächstbesten forum nach informationen, außerdem bringt euch das neue user und das bringt euch ja nicht um oder?
also lasst den thread erstmal offen.

zum thema:

also ich finde das total schlimm wenn die seite wirklich total off genommen wird.

ich hab nix dagegen wenn ihr hacker euch gegenseitig in euren virtuellen leben die hackerseiten hackt.
alle reden von tutorials die verloren gehen, das ist doch nebensächlich.

es geht eine riesige community dabei verloren!
wenn ihr hacker euch doch mal bewusst wärt welchen schaden ihr damit anrichtet!
was treibt euch dazu sowas zu machen?
sucht euch doch einfach freunde....

ich denke nicht das pspfreak so kaltherzig und schadenfroh wäre wenn pspking gehackt werden würde.
also an die mods und admins: lasst bitte gnade über pspfreak walten und schließt den thread bitte nicht gleich.

naja was ich mir erwarten würde:
einer (oder) mehrere moderatoren aus pspfreak sollte vielleicht mal hierher kommen und vielleicht darüber aufklären, was eigentlich los ist und ob die seite jetzt ganz vom netz genommen wird, oder ob sie wieder zurückkommt....

27.10.2009 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
badboy1234 (Oct-27-2009)
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #42
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Public Enemy :

pspfreaking :
natürlich hat der admin gelogen der hat gesagt hardware crash weil er net zugeben wollt das die seite gehackt worden ist find ich voll scheiße und das die die lücke net glei geschlossen haben ist noch dümmer der ist halt zu faul
und stimmt des dast die typen euch scenecoderz gehackt haben?
achja die wichtige frage warum habt ihr pspfreak überhaupt gehckt wegen den blöden mods oder was?




Wie schön das du mir erklären willst das unser Admin gelogen hat. Dir ist schon klar, dass unser Admin nicht annäherend da war und mit einer Silbe erwähnt hat, dass es einen Hardwarecrash gibt.


es stand in den news und da wird ja nicht einfach ein user schreiben das es einen hardwarecrash der hat ja keine ahnung am meisten ahnung wird ja wohl der admin


achja und unter den news stand "euer pspfreak team" noch schlimmer sogar das ganze team nicht nur der admin haben uns belogen ich wills ja au net wahr haben aber es ist so


schinken
27.10.2009 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #43
xPSP  RE: Pspfreak Down News

pspfreaking :
achja und unter den news stand "euer pspfreak team" noch schlimmer sogar das ganze team nicht nur der admin haben uns belogen ich wills ja au net wahr haben aber es ist so



Dann lass dir mal gesagt sein von jemanden der aus dem Forum war dat Mario eben dies nicht gesagt hatte. Ausserdem war es eine Person die schrieb im NAmen des Teams. Und nicht das ganze Team.....

27.10.2009 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #44
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Public Enemy :

pspfreaking :
achja und unter den news stand "euer pspfreak team" noch schlimmer sogar das ganze team nicht nur der admin haben uns belogen ich wills ja au net wahr haben aber es ist so



Dann lass dir mal gesagt sein von jemanden der aus dem Forum war dat Mario eben dies nicht gesagt hatte. Ausserdem war es eine Person die schrieb im NAmen des Teams. Und nicht das ganze Team.....


im namen heißt trotzdem das die nachricht vom team kam ...mario heißt so der admin oder was und wieso soll ich so nem typ ausm forum glauben und wenn da "euer team" steht dan ist dass das ganze team warum sllte es nur 1/4 team oder des halbe team sein...


schinken
27.10.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #45
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Sry wenn ihr beide eine Diskussion führen wollt könnt ihr das auch unter ICQ oder MSN klären.

Es tut mir leid für den PSPFreak-Betreiber weil ich kann mir vorstellen dass er viel Zeit in diese Seite investiert hat und es ist wirklich schade das Hacker mal so aus Spaß ein paar Attacken ausführen..

Ihr könnt bloß noch drauf hoffen das es noch Back-Ups vor der Attacke gab..


27.10.2009 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSPFreak und dann ? koolbody 30 18.251 14.10.2018 15:01
Letzter Beitrag: Sooyou
Exclamation [News] Cola Zero Dosen mit Sony Helden und Handyspiel Fireflow 0 1.279 12.11.2013 19:58
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames danke an die mods. und news-writer. rednex141 11 3.546 08.05.2013 12:11
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames User News Thread Darktraceur92 10 3.830 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS3News.com nun Warez News Seite ?! PS3.Minimus 8 3.179 29.10.2012 17:49
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang