Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Xx Spalding xX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #91
RE: Pspfreak Down News

So, von mir jetz auch mal ne Nachricht dazu.
Ich bin erst seit kurzem auf den dt. psp seiten aktiv, dabei waren eig. die einzigen Sites wo ich geguckt hab PsP-Freak und -King.
Bei beiden haben mir die News immer sehr gut gefallen, da sie gut recherchiert waren usw...
Ich finde das echt besch*ssen wenn so eine Seite wie Pspfreak, die schon zu meinem Alltag gehöhrte, einfach so verschwindet, aber ich kann nichts dagegen tun.
Also: Rest in peace PsP - Freak.

27.10.2009 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
psp-ps3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #92
RE: Pspfreak Down News

Die Seite wurde aus lust und laune gehackt,,,,
Ich verabschiede mich jetzt voon der pspszene.

27.10.2009 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #93
xPSP  RE: Pspfreak Down News

smokescreen :

master_jens :
Aber wer bist du?


steht doch dick und fett links neben meinem beitrag. xmas


Ja, bist aber lustig Wink smokescreen sagte mir gar nichts. Jetzt weiß ich das du ein ex-mod bist Wink

@Xx Spalding xX: Geht mir genauso, ich war täglich auf PSPFreak, jetzt kommt mir das I-net kleiner vor. Vor allem weil Google voll mit PSPFreak ist...


27.10.2009 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #94
RE: Pspfreak Down News

Um es mal klar zu stellen. Der Admin hat niemanden belogen! Es hat auch nie einer bestritten das wir nicht gehackt wurden. In der Zeit bestand jedoch massive Hardware Probleme die uns um einiges wichtiger schienen als die DDos Angriffe.

Wie es mit PSPFreak weitergeht weiß ich nicht...

levi...

27.10.2009 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #95
RE: Pspfreak Down News

Ich verstehe nicht warum hier einige von Krieg sprechen.
Es gab nie ein ernstes Problem zwischen PSPKing und PSPFreak, ungeachtet davon was man von den Seiten hält.

Für die vielen User, die gerne dort waren tut es mir leid, für den Betreiber ist es allerdings ein Denkzettel.

Weiterhin kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die Daten tatsächlich weg sind. Ein Backup lege ich nicht auf dem selben Server an, dann hat es ja gar keinen Sinn. Wenn Mario so fahrlässig war, ist er selber schuld. Ich lege Backups auf USB-Sticks an, so dass sie niemand erreichen kann. Das mache ich von Zeit zu Zeit manuell (neben dem automatischen Backup) Ist dann zwar nicht tagesaktuell, aber man könnte im Notfall wieder vernünftig neu starten.




27.10.2009 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Oct-27-2009), Master_Jens (Oct-27-2009)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #96
RE: Pspfreak Down News

Naja mal hier durch gelesen und was Master Jens sagte konkurenz links werden mal wirklich garnicht gerne gesehen aber wie hier schon einige angedeutet/gesagt haben es geht hier nur um die PsP szene ich bin auch noch nicht lange hier beim King aber ich denke mal das ich im namen der PsP zukunft rede wen ich sage Willkommen auf PsPking heimatlose freaks. Ausserdem ist ein grossteil der tuts auch hier vorhanden das was nicht da ist kann ja von Leuten dies Wissen hierher gereicht werden und dan wächst der King ein wenig und alle sind zusammen glücklich, zufrieden und an ihrer PsP.
PS: Wenigstens gehts der STF-A seite noch ganz gut die habt ihr bei den grossen seiten vergessen Tongue


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
27.10.2009 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
psp-ps3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #97
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Hey jo meine FreundeBig Grin
Ich habe mit Magicmark geredet und jetz sieht das besser aus^^
PSPFREAK KOMMT WIEDER!!

Zitat:
Zitat von mari2211
Hallo
Ich weiß du hast sicherlich viele PM's etc bezüglich diesem Thema.
Ich finde es sehr schade dass wir down gegangen sind.
Falls wirklich die Database geschrottet sein sollte,hör bitte nicht auf.
Wir bauen einen neue Community mach weiter und geb nicht auf
Ich werde dich und das Forum mit allen möglichkeiten unterstützen.
Ich spreche im Sinne von vielen Usern die es sehr schade fänden,jetzt aufzugeben.
Bitte melde dich bei mir und gib mir feedback.
Vielen Dank dass du mir zugehöt hast .
mari2211
Hallo Mari,

schön das Du zu uns stehst. Wir werden das wieder in den Griff bekommen - keine Panik. Um aber weiteren Missbrauch (und potentielle Virenfallen für unserer User) zu vermeiden bitten wir noch um ein wenig Geduld. PSPFreak geht bald wieder an den Start.

Wäre ja noch schöner, wenn uns einer unsere Commuinity zerstört. Dafür sind wir einfach zu gross und "hängen" zu sehr aneinander. Das wird schon wieder...

Gruß Marc






Das hat er gesagt
Danke an PSPking das ihr das nicht geclosed habt

27.10.2009 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Xx Spalding xX (Oct-27-2009), Master_Jens (Oct-27-2009)
KFR92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #98
RE: Pspfreak Down News

Klar sind die Hacker die Verantwortlichen aber unser (PSPFreak) Admin ist selbst daran schuld.

27.10.2009 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #99
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Public Enemy :
Um es mal klar zu stellen. Der Admin hat niemanden belogen! Es hat auch nie einer bestritten das wir nicht gehackt wurden. In der Zeit bestand jedoch massive Hardware Probleme die uns um einiges wichtiger schienen als die DDos Angriffe.

Wie es mit PSPFreak weitergeht weiß ich nicht...

levi...


das ist aber kmisch hardware schäden genau da wo die seite gehackt wird ich denkmal diese hardware schäden hat ein trojaner oder sonstiger virus verursacht...


schinken
27.10.2009 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #100
RE: Pspfreak Down News

Ich hoffe das ist wahr (:




27.10.2009 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
psp-ps3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #101
RE: Pspfreak Down News

Machen wir und nichts vor.
Wir wurden gehackted aber das wird hoffentlich noch was^^

27.10.2009 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #102
RE: Pspfreak Down News

Levi, wie heißt du hier???


Naja, früher war ich auch auf PSPFreak (vor PSPKING!!!)

ich bin dann gewechselt, weil es einfach zu viele neue Beiträge in einer verdammt kurzen Zeit gegeben hat, und vor allem das gleiche was wir hier auch haben: 20 Threads zum gleichen Thema (Bsp: 5.50 GEN-D geht nicht!!!).

Was mir bei PSPFreak am besten gefallen hat: Die vielen Tutorials, eigentlich über jedes erdenkliche Thema, meist mit Bildern (ein Traum!!!).
Aber was mich auch zum Abschied bewegt hat: DAS DUNKLE THEME!!!


Themenwechsel: Zu den Usern, die Werbung für PSPKING machten: Ich kann dir (Levi) garantieren, dass wir keine User dazu aufgefordert haben!


Noch wat anders: Stellts euch mal vor, Levi hatte 12.000 Beiträge!!! (oder waren es sogar 13k??? Hauptsache sehr viel!)


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
27.10.2009 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #103
RE: Pspfreak Down News

aber das finde ich auch blöd gebe ich bei google ein homebrew ein sind die ersten 3 seiten nur von pspfreak mit hilfreichen threads dazu
...kleiner tipp einige kennen ihn wahrscheinlioch schon einfach etwas bei google eingeben und zum schluss -pspfreak dann kommt kein ergebnis mit pspfreak ^^


schinken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 21:27 von pspfreaking.

27.10.2009 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #104
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Soulreaver1993 :
PS: Wenigstens gehts der STF-A seite noch ganz gut die habt ihr bei den grossen seiten vergessen Tongue


Danke das du mich nicht vergisst^^

@alexking: So wie sich die hälfte der User benehmen, UND DAS GILT FÜR BEIDE BOARDS, denkt mal wirklich dran. Man merkt doch wie viele Threads inzwischen geschlossen wurden, nur weil die sich gegenseitig dumm und dämlich beleidigen.

Naja, wenns on kommt wärs ne schöne Nachricht. Ich halte weiterhin zu beiden Boards.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
27.10.2009 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
psp-ps3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #105
RE: Pspfreak Down News

Levi war eine Granate!!
13.000 Beiträge.
Wenn Levi on war hat er aufgeräumt und IMMER geholfen.
Egal was und wie du ihn gefragt hast^^

27.10.2009 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSPFreak und dann ? koolbody 30 18.258 14.10.2018 15:01
Letzter Beitrag: Sooyou
Exclamation [News] Cola Zero Dosen mit Sony Helden und Handyspiel Fireflow 0 1.282 12.11.2013 19:58
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames danke an die mods. und news-writer. rednex141 11 3.548 08.05.2013 12:11
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames User News Thread Darktraceur92 10 3.830 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS3News.com nun Warez News Seite ?! PS3.Minimus 8 3.187 29.10.2012 17:49
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang