Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste < Vorherige 8 9 10 11 [12] 13 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
7Voo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1
Beitrag: #166
xPSP  RE: Pspfreak Down News

pspfreaking :
schaut mal die haben mit diesem hack ja auf ihre seite weitergeleitet haben ne menge leute glaub ich angelockt so bin ich au auf die gestoßen ^^
http://board.scenecoderz.cc/showthread.php?t=5555
da ist auch unser netter freund ~pAt~ ^^


Lol, die heißen ihre Opfer willkommen. xD

27.10.2009 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #167
RE: Pspfreak Down News

aber nochmal zu diesem hardware schaden die haben sich voll aufgeregt weil ihr das geschriebn habt und die behaupten dass des net stimmt hier:
http://board.scenecoderz.cc/showthread.php?t=5507&highlight=pspfreak


schinken
27.10.2009 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~pAt~
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #168
xPSP  RE: Pspfreak Down News

7Voo :
Lol, die heißen ihre Opfer willkommen. xD


Ja freundlichkeit muss sein, oder? siesta

27.10.2009 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
moppel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #169
RE: Pspfreak Down News

Ich komme auch aus PS3Freak und PSPfreak, und finde es wirklich cool das wir hier sein dürfen^^ hab mich heute hier angemeldet. Voll Chillig hier! wäre natürlich auch sehr geil wenn pspfreak und pspking sich zusammen zun^^

27.10.2009 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #170
RE: Pspfreak Down News

Da haben sich einfach "Hacker" gekränkt weil sie nicht erwähnt wurden... Wink

27.10.2009 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #171
RE: Pspfreak Down News

Hoffe, dass PSPfreak wieder zurück kommt.. wurde dort auch richtig aktiv mit ca. 500 Beiträgen.. Echt krass sowas! Dachte am Anfang, dass es nur ein Scherz der Admins war, dass alle meinten, die Seite wäre wirklick gehackt worden!

@ offtopic

Die Uhr ist eine Stunde vorne

Und wollt ihr nichtmal schlafen? In ein paar Stunden schon 12 Seiten ^^

27.10.2009 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Rächer mit dem Becher
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #172
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Also hier spricht mal wieder ein ehemaliger Mod von Pspfreak.de

als erstens danke das ihr uns psp usern (hoffentlich vorübergehend)
ein neues Zuhause gibt.
(@master_jens ist nicht übertrieben wenn sich die Pspfreak Seite nicht mehr retten lässt den wo sollte man sonst hin?)

Ich möchte als erstes die User mal bitte aufhören irgendwelche nicht bestätigten Sachen zu posten sondern die Sache erstmal auf sich beruhen zu lassen bis es eindeutige Infos von ganz oben gibt die auch noch öffentlich zugänglich sind!

dann möchte ich noch diesen "anonymen Mod von Pspfreak" bitten das er sich mal mit mir in Verbindung setzt via Pn oder Icq.

wenn man schon infos hat dann mit Namen und so weiter alles andere ist Wichtigtuerei aber das weißte eigentlich selbst.


zum derzeitigen Verbleib ist noch nix geklärt und alles andere sind nur Vermutungen aber schlimm siehts irgendwie aus.
(aber noch kein offizielles Statement von Mario und nur er hat die komplette Übersicht)


@ pAt ich möchte dir nur eins sagen

Deine Aktion oder die eines Board Mitgliedes von euch ist das allerletzte!
Ihr zerstört damit nicht die Pspfreak Seite sondern die Arbeit von allen Usern die dort registriert waren und geschrieben haben.

Ich habe mir da 3,5 Jahre den Wolf geschrieben und das bin nur ich gewesen, schämen sollte man sich dafür, das man der ganzen Community so einen Schlag ins Gesicht versetzt.
Den der geprellte ist ja nicht Mario (den Projekten die er laufen hat sind das wohl nur Peanuts) sondern die User von und um Pspfreak.

ps:

nochmal herzlichen Dank das ihr (das Pspking Forenteam) uns eine Plattform zum meckern ermöglicht habt Wink
Ich hoffe ihr werdet wenn es zur Anzeige kommt die Ips der Polizei übergeben und nicht wie angekündigt sie zurück halten. Denn eins ist sicher das es Pspfreak erwischt hat ist nur "Zufall/Willkür" gewesen.
Nur weil ein User gegen die Regeln verstößt und gebannt wird reißt er nen ganzes Forum ein? Wie soll so was weiter gehen.
Die Ips sollten ihr nochmal extern loggen allein aus Selbstschutz nicht das pAt euch auch hackt nur um seine Spuren zu beseitigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 00:32 von Der Rächer mit dem Becher.

27.10.2009 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
psp-ps3 (Oct-28-2009), 7Voo (Oct-28-2009), KFR92 (Oct-27-2009), Public Enemy (Oct-27-2009), Master_Jens (Oct-27-2009)
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #173
RE: Pspfreak Down News

Ich bedanke mich auch bei PSPKing.

Und ich hoffe, dass sich hier die User mit ihren richtigen Namen anmelden wenn sie es schon tun.

MfG P.E

27.10.2009 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
McRatchet (Oct-28-2009), Master_Jens (Oct-27-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #174
RE: Pspfreak Down News

Ein neues Zuhause für euch PSPFreakler...das finde ich etwas übertrieben formuliert. Ihr könnt hier über PSPF. diskutieren, kein Problem.

Aber spammt nicht und halten euch an unsere Regeln! Dann passt alles.

Spam[sprich unnützige Posts ohne irgendeinen Sinn] werden nat. gelöscht.


27.10.2009 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
7Voo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1
Beitrag: #175
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Bin voll und ganz deiner Meinung Rächer! Danke für die Aufklärug, hätte nicht gedacht das die Lage so ernst ist! :/

27.10.2009 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dezi
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #176
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Damit mach ich mich zwar unbeliebt, aber was sein muss muss sein.

Das verhalten der Mods von PSFreak ist ja derbe lächerlich, wieso sollte man sich in einem Forum bedanken aufgenommen sein zuworden. (ein neues Zuhasue - lol) Für jedes Forum ist es doch ein gutes Omen ein neuen User zu bekommen und euch nur bannen weil ihr aus PSPFreak seid?

Und ihr Admins/Mods von hier wisst gar nicht wie ihr eure Arbeit zu machen ist oder? Hallo? Hier werden Links zu Hackerforen gepostet......

Zu pAt: Hab ja schon ein Teil auf sc****c*** hinterlassen, aber ihr seid solche bobs echt xD. Einfach nur die Affen in der Szene. Mehr Kinder als bei 1*3***w unterwegs.

WTF ein Konsolenforum hacken? xD Nur eine Idee und arbeit von Kindern die zu viel Zeit in ihrem Zimmer verbringen und sich den Schwanz im Internet verlängern wollen.

Und eine Anzeige wird 0 bringen. Ein hacker wird kaum in solchen Gebieten mit der real IP (vicsocks, VPN etc.) surfen, daher kein Weg an den Hacker zu gelangen.


So long.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 23:59 von Dezi.

27.10.2009 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
windwusel
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #177
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Wenn wir einen PspFreak Datenbank hätten, könnte man pspfreak doch wieder aufmachen oder ?
Ich hab nämlich eine oO

28.10.2009 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Rächer mit dem Becher
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #178
xPSP  RE: Pspfreak Down News

dieses 8mb/122mb teil ist nur die wordpress Datenbank ich bezweifle mal das du ne andere hast

28.10.2009 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
windwusel
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #179
RE: Pspfreak Down News

Jo genau die mein ich...
schade sah aber sp gut aus, weil das tutorials und alle email adressen und news drinne stehen Sad
naja dann wirds wohl nix

28.10.2009 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #180
RE: Pspfreak Down News

Mit neuanfangen machen die gar nicht. Was sollst.... ich bin froh das PSPKing noch da ist und ich hoffe auch für immer.... wollte das auch PSPFreak online haben.... ich kann selbst nicht machen... schule Tongue


*Piep*
28.10.2009 00:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSPFreak und dann ? koolbody 30 18.252 14.10.2018 15:01
Letzter Beitrag: Sooyou
Exclamation [News] Cola Zero Dosen mit Sony Helden und Handyspiel Fireflow 0 1.281 12.11.2013 19:58
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames danke an die mods. und news-writer. rednex141 11 3.548 08.05.2013 12:11
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames User News Thread Darktraceur92 10 3.830 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS3News.com nun Warez News Seite ?! PS3.Minimus 8 3.183 29.10.2012 17:49
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang