Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

Hab ihr ein schwerwiegendes Problem seit heute morgen spinnt mein Steuerkreuz und Analog-Stick wenn ich das Steuerkreuz antippe springt das rum wie verrückt und der Analog-Stick zieht immer nach rechts unten und daslässt nicht nach.
Kann mir einer vlt.da helfen es wäre ziemlich wichtig.
MFG PSPManiac


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
15.10.2009 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

psp fat oder?=o

15.10.2009 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
RE: Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

Mach doch mal die Faceplate ab und schau mal nach.Staubkorn ect.
Wenn du eine Fat hast,habe ich einen Analogkasten da


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
15.10.2009 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #4
RE: Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

hab ich schon gemacht alles sauber aber geht immer noch nicht


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
15.10.2009 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
manoli
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
Sad  RE: Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

Hallo psp maniac, habe das gleiche Problem und habe beides schon gewechselt ohne erfolg Sad vermute eventuell ein Harris an der Platine. heul Habe vom meinem freund die psp geliehen und beide zerlegt analog-stick + steuerkreuz von meiner in seiner getan und da funzt alles Perfekt und seine bei mir aber kein erfolg. angry bin aber leider nicht der Profi drin deswegen Biete um Hilfe

MfG Manoli zukunft

26.10.2009 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #6
RE: Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

Greift die Schraube links unten evtl. nicht mehr??? Denn bei mir spinnt der Joystick, weil das Faceplate beschädigt ist.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
26.10.2009 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
RE: Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

also ich hab einfach mal aus wut auf den anolog stick ziemlich stark gedrückt und siehe da es funktioniert wieder alles wie ein wunder


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
28.10.2009 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #8
xPSP  RE: Steuerkreuz und Analog-Stick defekt

PSPManiac: 1. Mach deine Sig. auf 500x200. Denn deine SIG Größe ist grad 440x220.

2. Ja was für ein Wunder, mein Zimmer Kollege im Internat hat sein Teil für ne halbe Stunde gehämmert auf den Tisch und spät abend noch mal einmal RISCHTISCH gehämmert und dann Funkt... das Wunder der Technik wa? Big Grin

Also bissen schon vorsichtig. Wink Vill kann sein das es irgendwas da gehangt hat oder so. Wink


*Piep*
28.10.2009 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.942 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ? jiankang 2 7.372 31.12.2015 15:09
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.805 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.425 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.464 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang